Jennie Garth Unterwegs mit Dylan und Brandon

Jason Priestley, Jennie Garth, Luke Perry
© https://twitter.com/#!/jenniegarth/
Kleine Zeitreise: Jennie Garth traf bei einem Werbe-Shooting auf ihre ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Kollegen Jason Priestley und Luke Perry

Bei manchen Hollywoodstars scheint die Zeit einfach still zu stehen, zumindest bei den ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Darstellern Jennie Garth, Jason Priestley und Luke Perry. Auf einem Schnappschuss, den Garth am Mittwoch (4. Juli) auf Twitter veröffentlichte sind die drei Schauspieler zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam zu sehen.

"Ich und ein paar Jungs, die ihr kennen könntet", schrieb Jennie Garth unter das Foto, das ihre knapp 180 000 Follower auf Twitter begeisterte.

Wiedervereint: Jason Priestley, Jennie Garth und Luke Perry damals und heute.
Wiedervereint: Jason Priestley, Jennie Garth und Luke Perry damals und heute.
© Action Press/ https://twitter.com/#!/jenniegarth/

Das Bild weckt Erinnerungen an die 90er Jahre, denn Garth, Perry und Priestley sind kaum gealtert und sehen immer noch aus wie ihre berühmten Serienrollen. Als "Kelly Taylor", "Dylan McKay" und "Brandon Walsh" liebten und stritten sie sich neun Staffeln lang in einer der berühmtesten Dreiecksbeziehung der TV-Geschichte.

Laut "dailymail.co.uk" kam das Trio nun für einen Werbedreh der Kleidermarke "Old Navy" wieder zusammen. Mittlerweile lebt jeder auf ganz unterschiedliche Art. Jason Priestley ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er spielt erfolgreich in den TV-Serien "Call me Fitz" und "Haven" und hat sich auch als Regisseur einen Namen gemacht.

Jennie Garth muss privat zwar gerade die Trennung von ihrem Ehemann Peter Facinelli verkraften, beruflich läuft es jedoch mit einer eigenen Reality-Show und diversen Engagements in TV-Filmen rund. Die 40-Jährige hat mit Facinelli drei Töchter.

Am stillsten ist es um Luke Perry geworden. Der 45-Jährige steht nur noch gelegentlich für TV-Produktionen vor der Kamera. Er ist geschieden und ebenfalls Vater zweier Kinder.

Die "Beverly Hills, 90210"-Fans werden sich über den Schnappschuss sicherlich gefreut haben und dem fertigen Werbevideo entgegenfiebern.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken