Jennie Garth Ich weiß nicht, auf welchen Typ ich stehe

Jennie Garth
© CoverMedia
Ex-'Beverly Hills, 90210'-Schönheit Jennie Garth verriet, dass ihr damaliger Co-Star Luke Perry überhaupt nichts von ihrem Männergeschmack hält.

Jennie Garth (40) weiß zwar selbst nicht genau, auf welchen Typ Mann sie steht, dafür ist Luke Perry (46, 'The Final Storm') sicher, dass sie bei der Wahl ihrer Partner kein gutes Händchen hat.

Die Schauspielerin ('Hallo Holly') hat sich nach der Trennung von ihrem Ehemann Peter Facinelli (39, 'Eclipse - Bis(s) zur Mittagsstunde') vor einigen Monaten nun wieder auf den Single-Markt geschmissen. Allerdings weiß sie noch nicht genau, worauf sie bei der vielfältigen Auswahl eigentlich Lust hast. Immerhin weiß sie, was sie nicht mag: Eine kurze Affäre war eindeutig eher an ihrem einstigen Rollencharakter Kelly Taylor als an ihr interessiert, das fand sie doch recht irritierend.

"Ich kenne meinen Typ nicht. Ich weiß nicht, wonach ich suche", gab sie gegenüber 'Us Weekly' zu. "Was ich mal hatte: Ein Typ, der völlig hingerissen von Kelly Taylor war. Am Anfang fand ich es süß, aber es ist immer weiter gegangen."

Jetzt hat es sich Luke Perry zur Aufgabe gemacht, für seine Kollegin und Freundin einen passenden Partner zu finden: "Er sagt ständig, dass er mich verkuppeln will, weil er mit meiner bisherigen Auswahl nicht einverstanden ist", lachte Jennie Garth.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken