VG-Wort Pixel

Jennie Garth Dritte Scheidung für "Beverly Hills, 90210"-Star

Dave Abrams und Jennie Garth
Dave Abrams und Jennie Garth
© Splashnews.com
"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth und Dave Abrams lassen sich nach drei Jahren Ehe scheiden

Die nächste Trennung aus Hollywood. Nach dem überraschenden Liebesaus von Channing Tatum und Jenna Dewan, ist jetzt offenbar auch die dritte Ehe von Jennie Garth am Ende. Ihr Noch-Ehemann Dave Abrams soll laut "TMZ" die Scheidung eingereicht haben. Als Grund gibt er "unüberbrückbare Differenzen" an, die Trennung datiert er auf den 29. August 2017.

Jennie Garth wollte an ihrer Beziehung arbeiten

Dass Jennie und Dave offenbar Probleme in ihrer Ehe haben, wurde bereits vergangenes Jahr bekannt. Doch damals hieß es noch, das Paar sei nicht getrennt, sondern arbeite an seiner Beziehung. Schade, dass dieser Plan nicht aufgegangen ist. Nach nicht einmal drei Jahren Ehe folgt nun die Scheidung.

Ihre gescheiterten Ehen

Ein bitteres Los für die "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin, die einfach kein Glück in der Liebe zu haben scheint. Es ist bereits die dritte Ehe, die scheitert. Von 1994 bis 1996 war sie mit dem Musiker Daniel Clark verheiratet, von 2001 bis 2012 mit Schauspielkollege und "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli. Mit ihm hat sie auch drei gemeinsame Kinder, die 20-jährige Luca Bella Facinelli, die 15-jährige Lola Ray Facinelli und die elfjährige Fiona Eve Facinelli. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken