VG-Wort Pixel

Jenna Dewan-Tatum Mit Grusel-Maske unterwegs!

Jenna Dewan-Tatum
© National Photo Group
Nanu, hatte hier etwa jemand keine Zeit für den Schönheitssalon?

Die Zeit tickt. Immer. Daran wird sich auch nie etwas ändern. Doch für schwer beschäftigte Menschen, scheinen sich die Uhren noch ein wenig schneller zu drehen. Wie bekommen Manager, Politiker und Promis bloß Job, Freunde, Arbeit, Vergnügen und die Schönheitspflege unter einen Hut?

Jenna Dewan-Tatum hat da eine Idee: Die 34-jährige Frau von Schauspielstar Channing-Tatum klebt sich eine Beauty-Maske ins Gesicht, während sie von einem Termin zum nächsten fährt. So schlägt sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie fährt von A nach B und verwandelt ihr Auto nebenbei zum Schönheitssalon.

Praktisch - wenn auch etwas gruselig! Denn mit diesem Aufzug erinnert sie doch schwer an Horrorfigur "Michael Myers". Aber wenn keine Messer aus dem Fenster fliegen und das Ergebnis stimmt, dann ist es doch definitiv nachahmenswert...

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken