Jenna Dewan Von der Freundin geknipst

Jenna Dewan, fotografiert von Stacy Keibler.
Jenna Dewan, fotografiert von Stacy Keibler.
© twitter.com/StacyKeibler
Die schwangere Jenna Dewan lächelt glücklich in die Handykamera ihrer Freundin Stacy Keibler. Genau, George Clooneys Stacy. Die beiden sind oft gemeinsam unterwegs

Fotosession zwischen Freundinnen: Stolz reckt Schauspielerin Jenna Dewan den Bauch in die Kamera, in dem das Baby wächst, das sie mit Ehemann Channing Tatum, dem "Sexiest Man" des Jahres 2012, erwartet. Mit Jeansweste und schwarzem Samtkleid wirkt die 32-Jährige, als ob sie zu einem gemütlichen Abend mit Freunden unterwegs ist. Und am anderen Ende der Linse? Da ist tatsächlich eine Freundin, das ModelStacy Keibler, die das Bild dann auch via Instagram in die Welt schickte.

Keibler wird ja gerne nachgesagt, sie sei in Hollywood nichts ohne ihren berühmten Freund, George Clooney. Solche Äußerungen kann das blonde Model mit einem Lachen und einem Schulterzucken quittieren. Denn sie hat ihre eigenen Buddies und zu denen gehören schon lange beispielsweise Dewan und Tatum. Im Sommer trafen die Freunde sich im sonnigen Italien, nachdem Channing Tatum den Europateil der Werbetour für seinen Film "Magic Mike" absolviert hatte. Tagelang sah man sie durch die malerischen Dörfer am Comer See spazieren. Dort wohnte Keibler schon seit Juni, um Zeit mit ihrem Freund George Clooney zu verbringen. Auch George und seine Eltern waren dabei, als das fröhliche Trio bei einem Bootsausflug fotografiert wurde.

Stacy Keibler und Jenna Dewan waren - "Me and one of my besties" twitterte Keibler - auch gemeinsam unterwegs, als Dewan bei den "VH 1 Divas Awards" am 16. Dezember in einem hellblauen Empirekleid erstmals Zeichen der Schwangerschaft zeigte. Am Tag danach machten Channing und Jenna ihr kommendes Glück offiziell. Bei vielen anderen Hollywood-Veranstaltungen sieht man die große Blonde und die kleine Dunkelhaarige auch zusammen auf dem Teppich posieren und kichernd in der Ecke sitzend.

Jenna Dewan ist als Schauspielerin im Fernsehen ("American Horror Story: Asylum") ebenso aktiv wie im Film ("Set up"). Stacy Keibler war bis 2006 erfolgreiche Wrestlerin, seit 2011 moderiert sie die "Friday Fight Nights" bei einem Online-TV. Daneben tritt sie mit Gastrollen im Fernsehen auf, so beispielweise in "How I Met Your Mother" und "Psych" und verdient ihr Geld mit Fitnesswerbung.

cfu


Mehr zum Thema


Gala entdecken