Jenna Dewan: Süße Reaktion ihrer Tochter auf die Baby-News

Schauspielerin Jenna Dewan hat über ihre zweite Schwangerschaft und die Reaktion ihrer Tochter Everly auf die Baby-News gesprochen.

Jenna Dewan ist zurzeit im Mama-Glück: Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Channing Tatum, 39, ist die Schauspielerin wieder schwanger. Zusammen mit ihrem Freund Steve Kazee, 43, erwartet sie ein Kind. Jetzt hat die 38-Jährige über ihre Schwangerschaft gesprochen und auch die süße Reaktion ihrer Tochter Everly, sechs, auf die Baby-News verraten.

"Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, Mama"

Sie selbst könne nicht glücklicher sein, so Dewan im Interview mit "People". Auch die kleine Everly soll ganz aus dem Häuschen sein und sich riesig auf ihr zukünftiges Geschwisterchen freuen. "Es war Aufregung pur", ließ Dewan den Moment Revue passieren, als sie ihrer Tochter von dem Baby erzählte. Everly habe gesagt: "Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, Mama."

Jenna Dewan: Tochter Everly freut sich aufs Geschwisterchen

"Das war so süß", so die Schauspielerin und Tänzerin zu dem US-amerikanischen Magazin. Das Mädchen habe sogar angefangen, ihre Begeisterung mit Fremden zu teilen. "Sie geht herum und hebt mein Shirt und sagt: 'Ich werde eine große Schwester! Weißt du, dass in Mamas Bauch ein Baby ist? Willst du mal fühlen?'". Dabei küsse die Kleine den Babybauch ihrer Mutter.

Jenna Dewan im Babyglück

Noch-Ehefrau von Channing Tatum erwartet zweites Kind

Jenna Dewan
Jenna Dewan ist noch mit Channing Tatum verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit ihm. Jetzt ist die Schauspielerin erneut schwanger, diesmal von ihrem neuen Partner Steve Kazee.
©Gala

Jenna Dewan war acht Jahre mit Channing Tatum verheiratet. Die gemeinsame Tochter Everly kam im Mai 2013 zur Welt. Überraschend trennte sich das Paar im vergangenen Jahr. Während Tatum mittlerweile mit Sängerin Jessi J, 31, liiert ist, hat Dewan ihr neues Liebesglück mit Schauspieler Steve Kazee gefunden.

Verwendete Quellen: People

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche