Jenna Dewan: Sie heiratet Schauspieler Steve Kazee

Geschieden, schwanger, und jetzt ganz frisch verlobt. Jenna Dewan will es noch einmal mit der Ehe versuchen und sagt "Ja" zu ihrem Liebsten Steve Kazee.

Jenna Dewan, 39, schwimmt auf einer Welle des Glücks. Die Schauspielerin ("Berlin, I love you") erwartet nicht nur bald ihr zweites Kind. Jetzt hat Baby-Papa und Lebensgefährte Steve Kazee (44, "The Walking Dead") der Ex-Frau von Hollywood-Star Channing Tatum (39, "Kingsman: The Golden Circle") einen Heiratsantrag gemacht. Das Beweisfoto postet Jenna auf ihrem Instagram-Kanal. Es zeigt das Paar kurz vor einem innigen Kuss, ihre Hand liegt auf seiner, die ihre Wange berührt.

Jenna Dewan: Ihr Ring wurde von Steve Kazee und Nikki Reed designt

An Jennas Ringfinger glänzt das Band ihres gegenseitigen Versprechens, miteinander das Leben zu verbringen. Ein Ring, den ihr Zukünftiger gemeinsam mit der Schauspielerin und Schmuckdesignerin Nikki Reed, 31, entworfen haben soll. Ein Unikat, so einzigartig, wie die Liebe, die das Paar verbindet.

"Du besitzt mein Herz"

"Ein ganzes Leben, um dich zu lieben und mit dir zu wachsen ... du besitzt mein Herz", schreibt die 39-Jährige unter das Foto, das pure Liebe ausstrahlt. Mit dem Schauspieler und Sänger Kazee hat Jenna ein neues Lebensglück gefunden. Im Jahr 2009 heiratet die schauspielernde Tänzerin ihren Filmpartner Channing Tatum. Vier Jahre später kommt die gemeinsame Tochter Everly, sechs, zur Welt. Im April 2018 trennt sich das Paar und findet überraschend schnell wieder neue Partner.

Jessie J + Channing Tatum:

Sie teilen ihr Glück mit süßen Videos auf Instagram

Channing Tatum und Jessie J 
Channing Tatum und Jessie J zeigen sich auf Instagram verliebter als je zuvor.
©Gala

Channing kommt nur sechs Monate später mit der Sängerin Jessie J, 31, zusammen. Eine On-Off-Beziehung, die aktuell wieder entflammt zu sein scheint. Knapp ein Jahr später bestätigt Jenna eindrucksvoll ihre Beziehung mit Steve, indem sie ihre Schwangerschaft verkündet. Das Paar soll ebenfalls im Herbst des Vorjahres zusammengefunden haben.

Mit dem gemeinsamen Kind und Jennas Tochter Everly wollen die beiden nun bald auch formell eine Familienbande bilden. Auf die Bilder der Hochzeit sind wir schon jetzt gespannt.

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche