Jenna Dewan bestätigt Beziehung auf Instagram: Nach Channing Tatum liebt sie ...

Channing Tatums Ex Jenna Dewan macht ihr neues Liebesglück auf Instagram offiziell

Channing Tatum und Jenna Dewan

Wie schön: Jenna Dewan, 38, macht ihr neues Liebesglück endlich auf Instagram offiziell. 

Jenna Dewan bestätigt Beziehung auf Instagram

Auf der Social-Media-Seite postete die Leinwand-Schönheit ("Step Up") ihre Beziehung zu Schauspiel-Kollege Steve Kazee, 43. Glücklich lehnt sie an der Schulter ihres neuen Partners und schrieb zu dem süßen Bild: "Wenn ich über Frieden rede..." Dazu postete sie ein vielsagendes Herz. 

Boris Becker

Spontaner Ibiza-Urlaub mit neuer Liebe

Boris Becker
Boris Becker zeigt die neue Frau an seiner Seite.
©Gala
View this post on Instagram

Speaking of peace....❤️

A post shared by Jenna Dewan (@jennadewan) on

Jenna Dewan: Neue Liebe nach Channing Tatum

Schon länger wusste man, dass die Darstellerin wieder in festen Händen ist. Zunächst war die neue Liebe ein Gerücht, dann lichteten Paparazzi das Händchen haltende Paar bereits Anfang des Monats ab. Nun folgt ihre offizielle Instagram-Bestätigung als logische Konsequenz. Mit ihrem Ex Channing Tatum, 39, war Jenna zwölf Jahre liiert, bevor das Paar im April 2018 seine Trennung bestätigte. Im Oktober sollen die Schauspieler dann die Scheidung eingereicht haben. Es war das Ende einer Hollywood-Liebe, die durch die Geburt von Tochter Everly Tatum, 6, gekrönt wurde. Doch nur ein Jahr später scheinen beide bereit für neue Partner zu sein.

Channing Tatum: Verliebt in Jessie J

Denn auch Channing Tatum ist wieder verliebt und führt mit Sängerin Jessie J, 31, eine Beziehung. Auf Instagram machte der "Magic Mike"-Hottie seiner Liebsten bereits eine süße Liebeserklärung und scheint mit seiner neuen Partnerin ebenfalls auf Wolke sieben zu schweben. 

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Colin Firth, Livia Giuggioli
Jasmin und Willi Herren
Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson

25

Jessie J. + Channing Tatum

Offiziell! 1. Pärchen-Bild

Jessie J, Channing Tatum

Jenna Dewan glaubt an die große Liebe

Kurz nach der Trennung verriet Jenna Dewan gegenüber dem "Cosmopolitan"-Magazin: "Ich glaube immer noch an die Liebe. Ich glaube aber auch, Liebe beginnt damit, tiefer zu graben und zu lernen, sich selbst zu lieben. Und dann überträgt man das, um den richtigen Partner zu finden. Ich glaube, dass Menschen, die füreinander bestimmt sind, sich finden." Und diesen bestimmten Menschen hat Jenna Dewan nach ihrer großen Liebe Channing Tatum wohl auch wieder gefunden. 

Trotzdem schwelgen wir noch ein bisschen in Erinnerungen, denn Jenna Dewan und Channing Tatum waren so ein schönes Paar ...

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum

Ihre schönsten Red-Carpet-Looks

Ganz verliebt sieht Channing Tatum seine Jenna im schwarzen Kleid von Christian Siriano an, das perfekt zu seinem Anzug passt. So zeigten sich die beiden noch bei der Premiere von "War-Dog" im November 2017.
Verträumt und sexy präsentiert sich Jenna bei der Londoner "Kingsman 2"-Premiere in diesem floralen Kleid von Zac Posen. Channing kann sich im dunkelblauen Nadelstreifenanzug allerdings auch sehen lassen.
Im pinkfarbenen Marchesa-Kleid ist Jenna Dewan-Tatum neben ihrem Channing in Dunkelblau bei der "Comrade Detective"-Premiere in L.A. ein knalliger Blickfang.
Auch wenn Jenna in ihrem Mini-Dress sehr sexy aussieht, geht diese Style-Runde an Channing im weinroten Anzug.

21

Verwendete Quellen: 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche