Jenna Dewan Heißer Lapdance für Channing

Channing Tatum, Jenna Dewan
Channing Tatum, Jenna Dewan
© Screenshot YouTube/Lip Sync Battle on Spike / Reuters
Oh là là, als wären Channing Tatum und Jenna Dewan als Paar nicht schon heiß genug, führen sie jetzt auch noch einen Lapdance vor

Man, können die tanzen! Das dachten sich zwar schon 2006 alle bei dem Tanzfilm "Step Up", als Channing Tatum, 35, am Set Jenna Dewans, 35, Herz eroberte, aber zehn Jahre und ein Kind später haben sie den Schwung noch immer in den Hüften.

Beim "Lip Sync Battle" sorgt das Traumpaar für großen Jubel im Publikum: Jenna und Tatum mussten gegeneinander antreten. Wer ist der bessere Playback-Sänger? Die Schauspielerin gab den Hit "Pony" von Ginuqine zum Besten, aber erst richtig heiß wurde die Show, als Jenny Channing plötzlich vor laufenden Kameras einen Lapdance gibt.

"Sieht so eine typische Nacht bei den Tatums aus?", fragt LL Cool J. Jenna scherzt: "Absolut, wir machen das jede Nacht!" Aber wir wissen ja: In jedem Scherz steckt ein Fünkchen Wahrheit.

Waschbrettbauch oder Babybauch?

Überraschend an den Aufnahmen ist, dass Jenna Dewan einen durchtrainierten Waschbrettbauch hat. Kürzlich hieß es noch, die 35-Jährige sei schwanger. Mit diesen Gerüchten kann noch nicht aufgeräumt werden, denn das "Lip Sync Battle" wurde schon vor mehreren Monaten aufgezeichnet.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken