Jenna Dewan: "Sie ist sehr glücklich"

Da wird Channing Tatum aber staunen! Seine Noch-Ehefrau Jenna Dewan ist schwanger. 

Jenna Dewan
Letztes Video wiederholen
Jenna Dewan ist noch mit Channing Tatum verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit ihm. Jetzt ist die Schauspielerin erneut schwanger, diesmal von ihrem neuen Partner Steve Kazee.

Jenna Dewan, 38, und Channing Tatum, 39, sind seit rund einem Jahr getrennt. Die Scheidung ist noch nicht durch. Doch beide haben inzwischen neue Partner gefunden. Während der Schauspieler mit der Musikerin Jessi J., 31, inzwischen sogar offenbar in London zusammenziehen will, überspringt Ex Jenna die übliche Kennenlernphase und bekommt mit ihrem Freund Steve Kazee, 43, ein Kind. Das bestätigte die 38-Jährige am Dienstag (24. September) gegenüber "People". "Wir sind mehr als erfreut und könnten nicht glücklicher sein, unsere Familie zu erweitern", lässt sie die Welt wissen. 

View this post on Instagram

Speaking of peace....❤️

A post shared by Jenna Dewan (@jennadewan) on

Jenna Dewan trifft Steve bereits seit einigen Monaten

Jenna und "Tony Award"-Gewinner Steve ("Once") sollen bereits "seit ein paar Monaten zusammen sein", behauptet eine Quelle. "Sie ist sehr glücklich", heißt es. Für Dewan ist es das zweite Kind. Mit Noch-Ehemann Channing hat sie bereits die sechsjährige Tochter Everly. 

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche