Jenna Dewan: Damit verletzte Ex Channing Tatum sie sehr

Nachdem sich das einstige Hollywood-Traumpaar Channing Tatum und Jenna Dewan überraschend trennte, sorgte eine Aktion des Schauspielers für Ärger bei der Tänzerin. 

Jenna Dewan und Channing Tatum

Jenna Dewan, 38, und Channing Tatum, 39, galten lange Zeit als DAS ultimative Traumpaar in Hollywood. Die sechsjährige Tochter Everly krönte das Liebesglück der beiden. Doch als sich der Schauspieler und die Tänzerin nach acht Jahren Ehe 2018 überraschend trennte, waren die Fans geschockt. 

Jenna Dewan: Verärgert wegen Channing Tatum

Channing Tatum hatte schnell wieder eine neue Frau an seiner Seite. Mit der Sängerin Sängerin Jessie J, 31, wurde der Schauspieler im Oktober, sechs Monate nach der Liebes-Aus-Verkündung mit Jenna, zum ersten Mal gesichtet. Doch hielt es der "Magic Mike"-Star damals für nicht nötig, seine Noch-Ehefrau und Mutter seiner Tochter über seine Beziehung in Kenntnis zu setzen. 

Lady Gaga

Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.
©Gala

Sie erfuhr es aus dem Internet

Dass der Schauspieler mit Jessie J zusammen ist, erfuhr Dewan aus dem Internet - für sie ein herber Schlag. In ihrem Buch "Gracefully You: Finding Beauty and Balance in the Everyday" schreibt sie dazu ehrlich: "Da war ich also; in einem Flugzeug, alleine, und habe so über die neue Beziehung erfahren. Ich habe mich hintergangen gefühlt." Im Affekt wollte sie am liebsten ein paar fiese Twitter-Botschaften posten, um ihren Ärger über ihren Ex Luft zu machen, verstand aber, dass sie damit nichts bezwecken würde. "Anstatt so zu reagieren wie ich es wollte, habe ich mich gefragt: 'Wie kann ich in diesem Moment Größe zeigen?'" Jenna Dewan bewies Größe, indem sie zu der Geschichte schwieg. Mittlerweile hat auch sie wieder einen neuen Mann in ihrem Leben: Sie ist mit dem Geschäftsmann Steve Kazee glücklich und erwartet sogar ein zweites Kind. 

Verwendete Quellen: E! Entertainment

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche