Jenna Dewan : 1. Interview! So ist ihr Leben ohne Channing Tatum

Erst im April gaben Jenna Dewan und Channing Tatum ihr Ehe-Aus nach 13 Jahren Beziehung bekannt. Bislang hat sich keiner von ihnen geäußert - doch jetzt spricht Jenna in einem Interview wie es ihr damit geht 

Channing Tatum und Jenna Dewan

Die "Step Up"-Schauspielerin Jenna Dewan, 37, und ihr Ex-Partner Channing Tatum, 38, haben sich im April nach neun Jahren Ehe getrennt. Wie sich das Leben für die Tänzerin verändert hat und wie es ihr nach dem Liebes-Aus jetzt damit geht, erzählt sie in einem Interview mit "Harper's Bazaar".

Jenna Dewan: 1. Interview nach der Trennung von Channing Tatum 

Die Trennung hat die Darstellerin mittlerweile gut überwunden und blickt positiv in die Zukunft. "Ich empfinde Glück, Freiheit und Aufregung über ein neues Kapitel meinem Leben. Und es ist mir nicht wichtig, wie das aussehen wird oder wie es sein wird. Ich fühle mich einfach offen und hoffnungsvoll." 

Instagram verrät's

Channing Tatum hängt noch an Jenna Dewan

Channing Tatum

So fühlt sich Jenna Dewan

An die neue Situation musste sich Jenna natürlich erstmal gewöhnen, doch hat sie in dem "Magic Mike"-Star einen starken Ex-Partner an ihrer Seite. "Es ist ein neuer Alltag voller Liebe. Wir haben zusammen eine positive Energie, versuchen die besten Eltern für Everly zu sein. Wir unterstützen einander."

Scheiden tut weh

Das sind die fünf teuersten Scheidungen Hollywoods

Harroson Ford und Ex-Frau Melissa Mathison
In Hollywood ist es Gang und Gäbe, dass Ehen zu Bruch gehen. Doch so mancher Star musste dafür extrem tief in den Geldbeutel greifen.
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche