Jenna Dewan im Babyglück: Noch-Ehefrau von Channing Tatum erwartet zweites Kind

Jenna Dewan gibt mit diesem süßen Post ihre Mini-Kugel preis und richtet sich mit sehr lieben Worten an ihren Lebensgefährten und Vater des Kindes Steve Kazee.

Jenna Dewan
Letztes Video wiederholen
Jenna Dewan ist noch mit Channing Tatum verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit ihm. Jetzt ist die Schauspielerin erneut schwanger, diesmal von ihrem neuen Partner Steve Kazee.

Jenna Dewan, 38, ist seit einem Jahr getrennt von Channing Tatum, 39. Beide haben neue Partner, obwohl die Scheidung der beiden Schauspieler, die sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Film „Step Up“ kennengelernt haben, noch nicht durch ist. Das ehemalige Paar heiratete 2009 und hat eine gemeinsame sechsjährige Tochter. Diese wird nun große Schwester, denn Mama Jenna erwartet jetzt ihr erstes Kind mit ihrem neuen Partner Steve Kazee, 43. Dewan zeigt bei Instagram ein süßes Bild mit dem noch kleinen Babybauch und ihrer Tochter Everly und richtet sehr liebe Worten an ihren Steve.  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche