VG-Wort Pixel

Babyfreuden Jenna Bush ist zum dritten Mal Mama geworden

Frischgebackene Eltern eines Sohnes: Jenna Bush Hager und ihr Ehemann Henry
Frischgebackene Eltern eines Sohnes: Jenna Bush Hager und ihr Ehemann Henry
© instagram.com/jennabhager/
Jenna Bush ist wieder Mama geworden. Auf Instagram teilt sie ihr Glück mit der ganzen Welt. George W. Bush hätte sich für seinen Enkel allerdings einen anderen Namen gewünscht.

Herzlichen Glückwunsch, Jenna Bush Hager, 37! Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten, George W. Bush, 73, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das verkündete die 37-Jährige nun selbst auf ihrer Instagram-Seite. Zu einem Bild aus dem Krankenhaus, das sie mit ihrem Ehemann, dem Geschäftsmann Henry Chase Hager, 41, und dem neugeborenen Baby zeigt, schreibt sie: "Willkommen auf der Welt mein Liebling Henry Harold 'Hal' Hager."

Es ist der erste Sohn für das Paar, das seit Mai 2008 verheiratet ist. Gemeinsam hat es bereits die beiden Töchter Margaret, 6, und Poppy, 3. "Sie freuen sich riesig, einen kleinen Bruder zu haben", so Jenna Bush Hager." Hal kam am Freitag, den 2. August, um 9:02 morgens zur Welt und unser Leben war nie süßer", schreibt die frischgebackene Mama auf Instagram weiter.

Ist George W. Bush enttäuscht?

Opa George W. Bush war über die Namensentscheidung übrigens nicht ganz so erfreut. "Mein Dad war ein bisschen sauer, dass wir den Kleinen nicht George genannt haben, aber er hat bestimmt nur gescherzt", verrät Jenna Bush nach der Geburt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken