VG-Wort Pixel

Jenna Bush Hager George W. Bush ist jetzt Opa

Der frühere US-Präsident George W. Bush ist Großvater geworden. Seine Tochter Jenna Bush Hager brachte eine Tochter zur Welt

Frohe Nachricht vom früheren US-Präsidenten George W. Bush. Auf seiner Facebook-Seite verkündete er am Sonntag (14. April), dass seine Tochter Jenna Bush Hager ihn und seine Frau Laura zu Großeltern gemacht hat. Das Kind kam am Samstag (13. April) zur Welt.

"Laura und ich sind begeistert davon, die Geburt unserer Enkeltochter Margaret Laura 'Mila' Hager zu verkünden", heißt es. Mila sei nach ihren Großmüttern benannt. Er und seine Frau hätten ihr Enkelkind bereits besucht, schreibt Bush weiter. "Jenna und Mila sind gesund. Und unsere Familie freut sich."

Jenna Bush Hager ist seit 2008 mit Henry Hager verheiratet. Henry ist der Sohn des früheren Gouverneurs von Virginia. Die beiden lernten sich 2004 während des Wahlkampfs ihres Vaters kennen.

Erst vor der Geburt ihres Kindes verriet die Journalistin ("Today") dem Magazin "People", dass sie eine gute Beziehung zu ihrer Mutter hat. Es wäre also etwas Besonderes für sie, eine Tochter zu bekommen. Dieser Wunsch ist für die 31-Jährige jetzt in Erfüllung gegangen.

Für Familie Bush steht übrigens schon bald das nächste Großereignis an: Laut dem Fernsehsender Fox soll in wenigen Tagen das "George W. Bush Presidential Center" auf dem Gelände der "Southern Methodist University" in Dallas eröffnen.

vde

Mehr zum Thema


Gala entdecken