Jena Malone: "Tribute von Panem"-Star ist Mama

Schauspielerin Jena Malone ist im Babyglück und hat sogar schon den ungewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses verraten.

Schauspielerin Jena Malone, 31, hat ihren ersten Nachwuchs bekommen. Der gemeinsame Sohn mit Freund Ethan De Lorenzo hört auf den ungewöhnlichen Namen Ode Mountain und hat gesund und munter am vergangenen Wochenende das Licht der Welt erblickt.

Stolz auf die Kleinfamilie

Das verkündete die "Tribute von Panem"-Darstellerin, die für ihre Rolle als "Johanna Mason" bekannt ist, stolz auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte noch gleich ein Bild der glücklichen Kleinfamilie.

Rafi Rachek im Interview

"Es ist traurig und schrecklich"

Rafi Rachek
Rafi Rachek kann sich endlich frei fühlen, nachdem er sich bei "Bachelor in Paradise" vor allen geoutet hat. Trotzdem erlebt der gebürtige Syrer auch Anfeindungen.
©Gala

"Das beste Wochenende unseres Lebens!! Was für ein unglaublicher Segen es ist, von so einer besonderen, gütigen, sanften und schönen Seele als Eltern ausgewählt worden zu sein", schrieb die Malone. "Demütig und voller Bewunderung, dass wir diese älteste und überweltliche Liebe erfahren dürfen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Der Kindsvater Ethan De Lorenzo arbeitet in der Musik-Industrie. Er und Jena Malone hatten im Januar bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Jena Malone bei einer "Tribute von Panem"-Premiere.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche