Jena Malone: "Tribute von Panem"-Star ist Mama

Schauspielerin Jena Malone ist im Babyglück und hat sogar schon den ungewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses verraten.

Schauspielerin Jena Malone, 31, hat ihren ersten Nachwuchs bekommen. Der gemeinsame Sohn mit Freund Ethan De Lorenzo hört auf den ungewöhnlichen Namen Ode Mountain und hat gesund und munter am vergangenen Wochenende das Licht der Welt erblickt.

Stolz auf die Kleinfamilie

Das verkündete die "Tribute von Panem"-Darstellerin, die für ihre Rolle als "Johanna Mason" bekannt ist, stolz auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte noch gleich ein Bild der glücklichen Kleinfamilie.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

"Das beste Wochenende unseres Lebens!! Was für ein unglaublicher Segen es ist, von so einer besonderen, gütigen, sanften und schönen Seele als Eltern ausgewählt worden zu sein", schrieb die Malone. "Demütig und voller Bewunderung, dass wir diese älteste und überweltliche Liebe erfahren dürfen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Der Kindsvater Ethan De Lorenzo arbeitet in der Musik-Industrie. Er und Jena Malone hatten im Januar bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Jena Malone bei einer "Tribute von Panem"-Premiere.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche