Der Preis für das beste Versteckspiel geht in diesem Jahr eindeutig an Jeffrey Dean Morgan: Bei der Filmpremiere seines neues Films "The Losers" zeigte sich der Schauspieler erstmals mit seiner neuen Freundin, der "One Tree Hill"-Darstellerin Hilarie Burton. Die beiden sollen schon seit 2009 ein Paar sein - ihre Beziehung hielten sie bis jetzt geheim.
Doch es kommt noch dicker: Die beiden sollen laut eines Insiders des "US"-Magazins vor einigen Monaten Eltern eines kleinen Jungen geworden sein. Hilarie wurde in der Zeit vom 6. Mai bis zur oben genannten Premiere nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Ihre Schwangerschaft hat sie offenbar heimlich, still und leise genossen.
Für Jeffrey Dean Morgan, der die Rolle des Denny Duquette in "Grey's Anatomy" spielte, ist es bereits das zweite Kind: Im Frühjahr 2009 erfuhr der 44-Jährige von seiner ehemaligen Lebensgefährtin Sherrie Rose, dass er Vater eines mittlerweile fünfjährigen Sohnes ist.
jgl