VG-Wort Pixel

Jeff Goldblum Seine Verlobte ist 30 Jahre jünger

Schauspieler Jeff Goldblum hat seiner Freundin Emilie Livingston nach zwei Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht

Jeff Goldblum, 61, stören 30 Jahre Altersunterschied nicht: Er ging vor Emilie Livingston, 31, auf die Knie.

Der Schauspieler, der sich mit Filmen wie "Die Fliege", "Jurassic Park" und "Independence Day" unsterblich in Hollywood gemacht hat, ist seit zwei Jahren mit der Künstlerin zusammen. Wie "Mail Online" berichtet, hat er ihr nun auf Hawaii einen Antrag gemacht.

Bereits am Wochenende bestätigte Livingston die tollen Neuigkeiten auf Twitter: Zu einem Bild, auf dem sie und Jeff sich umarmen, schrieb sie: "Er hat mich am 8. Juli gefragt! Wir haben den Ring sogar zusammen ausgesucht. Ich bin so verliebt!"

Langweilig wird Goldblum mit seiner Liebsten sicher nie: Emilie Livingston beschreibt sich selbst als "Luftakrobatin, Schlangenkünstlerin und Schauspielerin". Wenig später postete die Braut in spe ein weiteres Bild: Darauf lächelt sie breit und zeigt ihren Verlobungsring, während sie auf dem höchsten Berg Mauis steht. "Wir feiern unsere Verlobung", erklärte sie dazu. Ein drittes Foto zeigte dann wieder die beiden Turteltauben zusammen - diesmal beim Essen inklusive Händchen halten.

Bereits im vergangenen Jahr deutete Jeff Goldblum an, dass er vorhabe, Livingston zum Altar zu führen. Damals sagte er zu "broadway.com": "Oh Mann, mit ihr würde ich alles tun! Sie ist eine spektakuläre Frau, ich bin überglücklich."

Es wäre allerdings nicht seine erste Ehe: Der Schauspieler war von 1980 bis 1986 mit Patricia Gaul verheiratet und sagte 1987 'Ja' zu Geena Davis. Die Ehe wurde 1990 geschieden.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken