Jeff Goldblum: Seine Verlobte ist 30 Jahre jünger

Schauspieler Jeff Goldblum hat seiner Freundin Emilie Livingston nach zwei Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht

Jeff Goldblums Verlobte Emilie Livingston zeigt auf Instagram, wie glücklich das Paar ist. Und den Verlobungsring.

Jeff Goldblum, 61, stören 30 Jahre Altersunterschied nicht: Er ging vor Emilie Livingston, 31, auf die Knie.

Der Schauspieler, der sich mit Filmen wie "Die Fliege", "Jurassic Park" und "Independence Day" unsterblich in Hollywood gemacht hat, ist seit zwei Jahren mit der Künstlerin zusammen. Wie "Mail Online" berichtet, hat er ihr nun auf Hawaii einen Antrag gemacht.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Bereits am Wochenende bestätigte Livingston die tollen Neuigkeiten auf Twitter: Zu einem Bild, auf dem sie und Jeff sich umarmen, schrieb sie: "Er hat mich am 8. Juli gefragt! Wir haben den Ring sogar zusammen ausgesucht. Ich bin so verliebt!"

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Vier Wochen ist es her, dass Nicola Anne Peltz und Brooklyn Beckham ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Seitdem wurden sogar Gerüchte laut, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham habe seine große Liebe schon geheiratet. Die zeigte sich beim Shoppen in London mit dem beachtlichen Klunker, knapp 300.000 Euro soll der 21-Jährige für den Ring hingeblättert haben. Ob er das aus eigener Tasche bezahlt hat oder Mama und Papa geholfen haben, bleibt vorerst sein Geheimnis... 
Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 

176

Langweilig wird Goldblum mit seiner Liebsten sicher nie: Emilie Livingston beschreibt sich selbst als "Luftakrobatin, Schlangenkünstlerin und Schauspielerin". Wenig später postete die Braut in spe ein weiteres Bild: Darauf lächelt sie breit und zeigt ihren Verlobungsring, während sie auf dem höchsten Berg Mauis steht. "Wir feiern unsere Verlobung", erklärte sie dazu. Ein drittes Foto zeigte dann wieder die beiden Turteltauben zusammen - diesmal beim Essen inklusive Händchen halten.

Bereits im vergangenen Jahr deutete Jeff Goldblum an, dass er vorhabe, Livingston zum Altar zu führen. Damals sagte er zu "broadway.com": "Oh Mann, mit ihr würde ich alles tun! Sie ist eine spektakuläre Frau, ich bin überglücklich."

Es wäre allerdings nicht seine erste Ehe: Der Schauspieler war von 1980 bis 1986 mit Patricia Gaul verheiratet und sagte 1987 'Ja' zu Geena Davis. Die Ehe wurde 1990 geschieden.

Themen

Erfahren Sie mehr: