VG-Wort Pixel

Jeff Bezos Für sie gibt er alles

Jeff Bezos: Für sie gibt er alles
© Rodin Eckenroth / Getty Images
Schmuck, Traumreisen, VIP-Partys: Wie Jeff Bezos seine Freundin Lauren Sanchez mit Geschenken überhäuft.

Understatement ist nicht ihr Ding: Lauren Sanchez, 52, mag es teuer. Und ihr Freund Jeff Bezos, 58, erfüllt ihr jeden Traum – was für den nach Elon Musk zweitreichsten Mann der Welt (geschätztes Vermögen 153 Milliarden Dollar) auch nicht schwierig ist. Seit drei Jahren himmelt er die ehemalige TV-Moderatorin an – und zeigt ihr das äußerst großzügig. 

Schmuck, Kleider, Reisen, Villen: alles vom Feinsten! Bezos’ Ex-Frau MacKenzie Scott, 52, stellte während der 26-jährigen Ehe den Reichtum ihres Mann nicht zur Schau und tritt auch jetzt, nach der Scheidung, vor allem durch großzügige Spenden in Erscheinung. Lauren Sanchez dagegen präsentiert ihr neues pralles Leben mit einem großen Stahlen im Gesicht. 

Ein Liebesnest ist Jeff Bezos’ bisher romantischstes Geschenk. 78 Millionen Dollar hat die Luxusvilla auf Hawaii gekostet. Dafür können sie jetzt auf ihrem 5,6 Hektar großen Grundstück ungestört Urlaub machen. Auch die Bucht unterhalb des Haus gehört ihnen.

In bester prominenter Gesellschaft

Wenn Lauren nach Gesellschaft zumute ist, führt Jeff sie in seine illustren Kreise aus. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio oder auch Englands neuen König – damals noch Prinz Charles – traf das Paar bereits. Zwischendurch feiern sie feuchtfröhlich an Bord einer Luxusyacht, zum Beispiel mit Katy Perry und Orlando Bloom. Jeff Bezos ist ein begehrter Society-Gast – und dank ihm auch seine Begleiterin.

Auch allein zu zweit amüsieren sie sich stilvoll. Ein Besuch am Taj Mahal in Indien oder ein Dinner-Date in Paris – Ausflüge wie diese sorgen dafür, dass die Schmetterlinge im Bauch immer wieder aufs Neue flattern. Als Liebesbeweis ließ Jeff Bezos einen neun Karat großen Diamantanhänger fertigen. Kostenpunkt: 400 000 Dollar. Am liebsten sieht er Lauren in Kleidern von Luxus-Modemarken. Ihre allerliebste Hermès-Tasche hat einen Wert von 56000 Dollar, ihre Cartier- Sonnenbrille kostete 1050 Dollar.

"Happy wife, happy life" 

– heißt es. Jeff Bezos jedenfalls ist es wichtig, dass seine Freundin glücklich ist. Weil er die Zeit mit ihr genießt – und die Aufmerksamkeit, die er mit ihr an seiner Seite auf sich zieht. "Trophy Woman", die Frau als Trophäe, so nannte man das in den USA lange Zeit. Die Frage ist in diesem Fall nur, wer die Trophäe ist.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken