Jeanette Biedermann: Im privaten Interview über ihre siebenjährige Ehe

Jeanette Biedermann und ihr Jörg wollen keines dieser Promi-Paare sein, die von TV-Show zu TV-Show hüpfen. Mit GALA spricht die Sängerin trotzdem ausnahmsweise ein bisschen über ihre Ehe

Jeanette Biedermann mit Ehemann Jörg Weißelberg
Letztes Video wiederholen
Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg sind bereits seit sieben Jahren verheiratet, seit 16 Jahren aber schon ein Paar. Wie geht es den beiden und ihrer Ehe im „verflixten siebten Jahr“?

Während man früher schon mal öfter etwas von Jeanettes Liebe mit ihrem Band-Kollegen Jörg Weißelberg hörte, ist es inzwischen um das Paar ruhig geworden. Das liegt natürlich auch daran, dass sich Jeanettes Band „Ewig“ in letzter Zeit ein bisschen rar machte und nun sogar vorerst ganz auf Eis gelegt wurde.

Von der Solo-Künstlerin zur Band und wieder zurück

Aktuell ist die Sängerin bei „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ zu sehen. Jeanette will nach ihrer Zeit mit „Ewig“ wieder wie zu Anfang ihrer Karriere in den 2000er Jahren solo durchstarten und veröffentlicht ein neues Album. „Das muss nun alles aus mir alleine kommen“, sagt sie über die aktuelle Situation. Ob Jeanette aber auch in Sachen Beziehung wieder auf Solo-Pfaden wandert? Wir haben mit der Musikerin über ihr Privatleben gesprochen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche