Jean-Claude Van Damme: Eine Frau, zwei Scheidungen

Jean-Claude Van Dammes Ehefrau hat die Scheidung eingereicht. Damit kennen sich die beiden aus, denn sie waren schon mal geschieden

Jean-Claude Van Damme, Gladys Portugues

Jean-Claude Van Dammes Frau Gladys Portugues hat genug von der Ehe. Wie verschiedene US-Medien berichten, hat sie am Mittwoch (18. März) in Los Angeles die Scheidung von dem Actionstar eingereicht.

Die Schauspielerin und ehemalige Bodybuilderin gab laut "tmz.com" als Trennungsgrund "unüberbrückbar Differenzen" an. Demnach geht das Expaar, das 15 Jahre verheiratet war und zwei erwachsene Kinder hat, bereits seit 7. März getrennt Wege. Gladys Portugues, 57, verlange außerdem Unterhalt von dem "Expendables 2"-Darsteller, der besonders in den Achtziger- und Neunzigerjahren durch Kampfsportfilme für Aufsehen sorgte.

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Das Ende seiner fünften Ehe

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Heidi Klum, Martin Kirsten
Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Star-DJ David Guetta kommt mit seiner Frau Cathy zur Party.
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.

18

Zudem will sie sich laut der Scheidungspapiere von dem Familiennachnamen Van Varenberg trennen. So heißt Van Damme bürgerlich.

Mit Scheidungen kennen sich der 54-Jährige und seine Nochehefrau übrigens aus. Sie waren schon einmal von 1987 bis 1992 verheiratet. Für Jean-Claude Van Damme ist es bereits die fünfte Ehe, die zu Ende geht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche