VG-Wort Pixel

Steffi Graf Zwischen Tennisbällen und Hanteln spannt Tochter Jaz ihre Muckis an

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jaz Agassi zeigt ihre Muskeln +++ Claudia Schiffer reist in die Vergangenheit +++ Lena Gerckes Tochter kuschelt mit Baby Nummer zwei.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

30. Juli 2022

Jaz Agassi ist stolz auf ihren trainierten Körper

Steffi Grafs, 53, Tochter Jaz Agassi zeigt im Netz gerne, was sie hat. Auf ihrem Instagram-Account postet die 18-Jährige regelmäßig Fotos von ihrem durchtrainierten Körper. So auch jetzt. Zwischen Tennisbällen und Hanteln im Fitnessraum spannt Jaz ihre Muskeln an, vor allem ihre Bauch- und Bein-Muskeln kommen auf dem Schnappschuss gut zur Geltung. Darauf scheint sie auch besonders stolz zu sein. Vorsichtig zieht Jaz ihre Shorts noch ein kleines Stückchen höher, um ihre tollen Ergebnisse bestmöglich zu präsentieren. Die Leidenschaft für einen sportlichen und gesunden Körper hat sie von ihren berühmten Eltern geerbt.

29. Juli 2022

Claudia Schiffer veröffentlicht Foto aus Kindheitstagen

Claudia Schiffer, 51, ist nicht nur eines der bekanntesten Supermodels der 90er-Jahre, sondern auch Mutter dreier Kinder. Die Muse des verstorbenen Chanel-Designers Karl Lagerfeld, †85, ist selbst mit drei Geschwistern aufgewachsen: zwei Brüdern und einer Schwester. 

Als Älteste soll sie heute einen innigen Kontakt zu ihren Geschwistern pflegen. Darauf deutet auch Claudias jüngster Gruß auf Instagram hin. Das Foto stammt aus Kindheitstagen und zeigt sie mit Bruder Andreas und Mama Gudrun, die 2020 im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Das Bild stammt aus glücklichen Tagen in Amerika. Dazu schreibt das Model: "Die Sommer in New York haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Besuch der Freiheitsstatue mit Mama und meinem Bruder Andreas." 

Lena Gercke teilt zauberhafte Aufnahme von Zoe

Die Familie von Lena Gercke, 34, wächst. Im Juni bestätigte das Model seine zweite Schwangerschaft. Seitdem ist Schluss mit der Heimlichtuerei und die einstige GNTM-Gewinnerin präsentiert ihren Fans regelmäßig ihren wachsenden Babybauch im Netz. 

Tochter Zoe kann es anscheinend auch kaum erwarten, bald ihr Geschwisterchen um sich zu haben. In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Lena Gercke ein zauberhaftes Foto von ihrer Tochter. Vor ihrem Schoß hockt die kleine Zoe, von der man allerdings nur ihren blonden Lockenkopf sieht. Liebevoll beugt sich das Mädchen über den Bauch seiner Mama und kuschelt sich ganz eng an den Nachwuchs. Zu der Aufnahme schreibt das Model: "Baby kuschelt mit Baby" und versieht den Satz mit Herzchenaugen.

28. Juli 2022

Daniel Aminati wird sein Kind in den sozialen Medien zeigen

Im März dieses Jahres verkündete Daniel Aminati, 48, dass er Vater wird. Kurz darauf gab er seiner Patrice das Jawort und verriet stolz das Geschlecht des gemeinsamen Kindes: Das Paar bekommt ein Mädchen. In einem Instagram-Video beantworten der "taff"-Moderator und seine Frau nun Fragen von Fans und stellen klar, dass sie ihr Töchterchen in den sozialen Medien zeigen werden.

"Das Kind ist Teil unseres Lebens und ich persönlich würde es nicht verpixeln oder einen Sticker auf das Gesicht kleben", sagt Patrice. "Das, was man nicht zeigen möchte, das behalten wir für uns. So handhaben wir das auch jetzt", fügt sie hinzu. Daniel stimmt seiner Liebsten zu und betont, dass er "die kleine Maus" zwar nicht ständig in die Kamera halten werde, er aber so stolz auf sie sein wird, dass er sie auch seiner Community vorstellen möchte. "Ich kann es kaum erwarten, die Kleine zu begrüßen und auf dem Arm zu tragen – und sie euch dann auch zu zeigen", sagt Aminati.

Marius Müller-Westernhagen möchte Enkelkinder haben

Marius Müller-Westernhagen, 73, wünscht sich Enkelkinder. Diese Herzensangelegenheit offenbart die Rock-Legende Ina Müller, 57, am 28. Juli in der Auftaktfolge der neuen Staffel von "Inas Nacht".

"Ich wäre gerne Opa. Ich versuche meine Tochter zu treiben. Ich bin jetzt in dem Alter, wo du wirklich anfängst, Kinder zu begreifen und wahnsinnig zu lieben. Ich habe eine Nichte, die Tochter von Lindiwes Schwester. Und ich liebe dieses Kind abgöttisch" schwärmt er von seiner Nichte, die er durch seine Ehe zu seiner Liebsten Lindiwe, 42, dazu gewonnen hat.

Wer weiß, vielleicht hegt Tochter Mimi Müller-Westerhagen, 36, in Zukunft ja auch einen ähnlichen Wunsch.

27. Juli 2022

Heidi Klum postet seltene Aufnahme mit all ihren Kindern

Das bekommen wir nur selten zu Gesicht! Während Heidi Klum, 49, häufig intime Fotos von sich selbst sowie Ehemann Tom Kaulitz, 32, postet und Tochter Leni Klum, 18, bereits einen eigenen Instagram-Account besitzt, zeigt die Model-Mama ihre weiteren drei Kinder nur äußerst selten.

Doch jetzt teilt Klum einen sonnigen Schnappschuss vom Strand, wo sie mit ihren Kids offensichtlich einen Familientag genießt. Die 49-Jährige trägt einen gelben Bikini und hält ihre jüngste Tochter Lou, 12, an der Hand. Leni schreitet zwischen ihren Brüdern Henry, 16, und Johan, 15, ins Meer.

Lena Gercke teilt neues Babybauch-Foto

Lena Gercke, 34, und ihr Partner Dustin Schöne schweben auf Wolke sieben: Nach ihrem ersten gemeinsamen Kind, Töchterchen Zoe, 2, freuen sie sich nun auf Baby Nummer zwei. An ihrer Schwangerschaft lässt das Model seine Fans immer mal wieder mit neuen Babybauch-Fotos teilhaben. So auch jetzt. Die 34-Jährige postet in ihrer Instagram-Story ein lässiges Spiegelselfie, auf dem sie in einem bauchfreien Top ihre süße Kugel in Szene setzt. Ihre rechte Hand legt sie dabei schützend auf ihre Mitte.

26. Juli 2022

Jaz Agassi posiert bauchfrei

Ganz im Gegensatz zu ihren Eltern lässt Jaz Agassi, 18, ihre 13.000 Follower:innen an ihrem Privatleben teilhaben. Regelmäßig postet die Tochter von Steffi Graf, 53, und Andre Agassi, 52, Schnappschüsse von sich, bei denen sie immer wieder ihren außergewöhnlichen Modegeschmack unter Beweis stellt.

Auch ihre Bauchmuskeln, die zeigen, dass sie ebenso sportlich ist wie ihre Eltern, präsentiert sie gern – wie jetzt! In ihrer Instagram Story lädt sie ein Selfie hoch, auf dem sie ihr T-Shirt geknotet hat. Damit setzt die 18-Jährige ihr Sixpack ideal in Szene.

Sarah Engels: Sohn Alessio spricht sie auf weitere Geschwister an

Familie Engels on tour! Vor wenigen Tagen reiste die vierköpfige Familie von ihrem Heimatort Köln erst nach Los Angeles und dann nach Hawaii. Dort sind Sarah, 29, Ehemann Julian, 29, und die Kinder Alessio, 7, sowie Solea, 7 Monate, mittlerweile angekommen. Vor allem die Zweifachmutter kann ihr Glück kaum fassen. "Ich musste erst einmal verarbeiten, wie schön dieser Ort ist. Ich komme gar nicht darauf klar, dass ich jetzt hier bin", berichtet die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin überglücklich auf Instagram.

Ihre gute Laune lässt sie sich von niemandem nehmen, auch wenn Sohn Alessio seiner Mama mit einer Aussage gerade gar nicht schmeichelte. Von ihrem Spross erhielt Sarah Engels unterwegs nämlich plötzlich "das schönste Kompliment, welches man nur kriegen kann". Der Grundschüler aus ihrer ersten Ehe mit "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi, 30, habe sie gefragt, ob sie noch ein Baby bekomme. "Weil mein Bauch wäre ja heute schon größer als gestern", erläuterte Sarah die Begründung ihres Sprösslings. Ihr Gesicht auf Instagram spricht Bände ...

Jasmin Wagner tourt auch hochschwanger noch durch Europa

Jasmin Wagner, 42, freut sich bereits in diesem Winter auf Nachwuchs. Bis es soweit ist, tourt die Sängerin, die in den Neunzigerjahren als "Blümchen" große Erfolge feierte, aber noch munter weiter. 60 Auftritte in sechs Ländern stehen für die Schwangere an. "Wir treten ja auch in Skandinavien auf. Dass die Menschen in Dänemark und Schweden so zu meinen Liedern abgehen, ist Gänsehaut pur. Alle haben diese Leichtigkeit vermisst, einfach wieder zu feiern", so Jasmin gegenüber "Bild". 

Doch übernimmt sie sich mit den vielen Terminen nicht? Immerhin ist sie bereits im sechsten Monat schwanger. "Das Reisen ist zur Zeit recht zermürbend und kompliziert", gesteht sie, räumt jedoch ein: "Aber sobald man auf der Bühne steht, ist alles vergessen." Zudem sei sie "superfit", mache Sport und könne deshalb "über die Bühne wirbeln". 

25. Juli 2022

Heidi Klum lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Model Heidi Klum, 49, hat keine Probleme damit, unbekleidet zu posieren. Auch auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich die GNTM-Chefin hüllenlos und teilt das ästhetische Bild mit ihren gut 9,7 Millionen Follower:innen.

Auf der schwarz-weißen Aufnahme rekelt sich Heidi nackt auf dem Bett, während sie lasziv Richtung Kamera blickt. "Komm zurück ins Bett, Baby" schreibt sie dazu. Vielleicht ein kleiner Aufruf an ihren Ehemann Tom Kaulitz, 32? Die Reaktionen ihrer Fans auf das besondere Bild bleiben aber aus. Heidi hatte wohl keine Lust auf Kommentare und hat die Funktion für den Beitrag kurzerhand deaktiviert.

Janina Uhse macht erste gemeinsame Shopping-Tour mit ihrem Baby

Janina Uhse, 32, schwelgt im Babyglück. Vor einigen Wochen ist der Ex-GZSZ-Star zum ersten Mal Mama geworden – und könnte nicht vergnügter sein. "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird", verkündete die Schauspielerin Mitte Juni auf Instagram. Nun teilt Janina Uhse neue Fotos ihres Sohnes.

Die erste Aufnahme zeigt ihren Nachwuchs im Kinderwagen. Dazu schreibt die Food-Bloggerin: "Seine erste Shoppingtour". Auf Bild Nummer zwei strampelt der Wonneproppen in einem kuscheligen Zweiteiler vergnügt mit seinen Beinchen. Das erste Kind ist eben immer etwas Besonderes und als Mutter möchte man am liebsten jeden Moment festhalten. Die Follower:innen dürften umso mehr freuen, dass Janina diese auch mit ihnen teilt.

Steffi Graf: Zwischen Tennisbällen und Hanteln spannt Tochter Jaz ihre Muckis an
© instagram.com/janinauhse

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, ARD "Inas Nacht"

cba / hsu / jse / spg / sti / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken