Jayma Mays: "Glee"-Star ist schwanger

"Glee"-Schauspielerin Jayma Mays wird zum ersten Mal Mutter

Jayma Mays

Herzlichen Glückwunsch: Jayma Mays, 36, bekannt aus der Serie "Glee", erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag (26. April) US-Medien. Vater ist der britische Schauspieler Adam Campbell, 35.

Bei Dreharbeiten kennengelernt

Das Paar kennt sich bereits seit rund zehn Jahren. 2006 hatten sich die beiden bei Dreharbeiten kennengelernt und ein Jahr später geheiratet. Erst kürzlich hatte Mays in einem Interview mit "US Weekly" gescherzt: "Wir haben Bruder und Schwester gespielt, was ja so sexy ist."

Pamela Anderson

Das ist der Mann an ihrer Seite

Pamela Anderson
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.
©Gala

Bekannt aus "Glee"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Jayma Mays ist vor allem bekannt durch ihre Rolle als verhaltensgestörte Lehrerin Emma Pillsbury in der Musical-Serie "Glee". Doch auch in großen Hollywood-Produktionen wie "Der Kaufhaus-Cop" oder "Flags of Our Fathers" spielte sie mit sowie in verschiedenen Fernsehserien wie "How I Met Your Mother".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche