Jay-Z: Luxus-Uhren als Event-Einladung

Der US-Rapper Jay-Z steckt mitten in den Planungen zu seiner ersten Benefiz-Gala. Bei seinen Gästen hat er schon mit der außergewöhnlichen Einladung für eine Überraschung gesorgt.

Rapper Jay-Z, 49, ist neben seiner Musik noch mit einigen anderen Projekten beschäftigt. Er hat seine eigene Modefirma, ein eigenes Plattenlabel und ist beispielsweise Teilhaber einer Basketballmannschaft. Als wäre das noch nicht genug, veranstaltet der Ehemann von Superstar Beyoncé, 38, jetzt eine eigene Gala in Florida.

Jay-Z: Gala-Abend zu Gunsten seiner Stiftung

Die Veranstaltung wird zu Gunsten seiner "Shawn Carter Foundation" ausgerichtet. Die Stiftung wurde im Jahr 2003 von Jay-Z und seiner Mutter Gloria Carter gegründet. Sie fördert beispielsweise die Schulbildung von bedürftigen Jugendliche und Kindern. Um den Abend für alle Beteiligten zu etwas ganz Besonderem zu machen, hat sich Rapper schon bei den Einladungen zu der Veranstaltung etwas ziemlich Außergewöhnliches einfallen lassen. 

Jay-Z

Der erste Hip-Hop-Milliardär der Welt

Da staunt Jay-Z selbst nicht schlecht: Er kommt inwzischen auf eine Milliarde Dollar

Jay-Z verschickt luxuriöse Einladungen

Auf Instagram lässt Rapper Meek Mill, 32, seine Follower an dem Luxus-Geschenk teilhaben. Gemeinsam mit der Einladung hat Jay-Z dem Musiker eine Rolex Daytona zukommen lassen. Das großzügige Geschenk bringt sogar den US-Rapper aus der Fassung. In seiner Instagram-Story schreibt er: "Jay-Z hat das hier als VIP-Ausweis geschickt. Dieser reiche Scheiß gerät außer Kontrolle!"

Auch der Ehemann von Alicia Keys, 38, freut sich über eine von Jay-Zs kostspieligen Einladungen. Die Rolex, die er erhalten hat, hat einen Wert von rund 36.000 Euro, die dazugehörige Flasche Champagner kostet ca. 270 Euro. Produzent Swizz Beatz, 41, dazu: "Jay-Z ist auf einem anderen Niveau mit seiner Einladung. Bei dieser war noch eine Daytona Rolex sowie eine Flasche Ace dabei."

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83

Bleibt abzuwarten, welche Überraschungen sich Jay-Z noch für seinen Gala-Abend einfallen lässt. Diese soll am 15. November im neu eröffneten "Seminole Hard Rock Hotel und Casino" in Florida stattfinden. Unter anderem soll Rihanna an dem Event teilnehmen. 

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche