Jay-Z + Solange Knowles: Prügelattacke im Fahrstuhl

Beyoncés kleine Schwester Solange Knowles ist gegen ihren Schwager Jay-Z offenbar handgreiflich geworden. Ein Video zeigt angeblich, wie Solange auf den Ehemann ihrer Schwester einprügelt

Jay-Z und seine Schwägerin Solange Knowles unmittelbar nach der angeblichen Prügelattacke in New York.

Es ist unscharf, schwarz-weiß und daher nicht eindeutig zu erkennen - doch die Kleidung, die die Personen in dem Überwachungsvideo tragen, das das Klatschportal "TMZ.com" veröffentlicht hat , stimmen mit denen der angeblich beteiligten Personen überein. Solange Knowles, 27, die jüngere Schwester von Superstar Beyoncé Knowles, 32, ist offenbar handgreiflich gegenüber ihrem Schwager Jay-Z, 44, geworden.

Der Vorfall soll sich nach der glamourösen "Met Gala" ereignet haben, die vergangenen Montag (5. Mai) in New York City stattfand. In dem Video sieht man drei Personen mit einem Bodyguard in einen Fahrstuhl steigen. Kurz darauf geht die Frau, bei der es sich wahrscheinlich um Solange Knowles handelt, auf den Mann, der wie Jay-Z einen weißen Smoking trägt, los. Sie schlägt ihn mit Fäusten und kann von dem sofort einschreitenden Bodyguard kaum in Schach gehalten werden, weitere Fußtritte treffen den attackierten Mann, sie schreit ihn offenbar laut an. Die Frau in dem langen Kleid, bei der es sich vermutlich um Beyoncé handelt, steht unmittelbar daneben und greift erst nach einer Weile in das Geschehen ein, indem sie sich zwischen den Mann und die Frau stellt.

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Familienbande

GeschwiSTAR

Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 

146

Jay-Z wirkt beim Verlassen der "Met"-Gala verwirrt und ungläubig: Nur wenige Augenblicke zuvor entstand das jetzt veröffentlichte Prügel-Video.

Fotos zufolge, die die Stars beim Verlassen des New Yorker "Standard"-Hotels, in dem die Gala stattfand, zeigen, scheint die Stimmung zwischen ihnen tatsächlich angespannt zu sein. Während Solange Knowles ein unübersehbar schlecht gelauntes Gesicht macht, blickt Jay-Z verwundert und fassungslos drein. Beyoncé versucht, die Anspannung mit einem kleinen Lächeln zu überspielen. Auffällig ist auch, dass die beiden Schwestern in einem anderen Auto weggebracht werden als Jay-Z, wie ein weiteres Video von "TMZ.com" zeigt.

Was der Grund für das unbeherrschte Handeln von Solange Knowles sein könnte, ist unklar. Jay-Z und seine Frau Beyoncé zeigten sich nur wenige Tage nach dem Vorfall ganz verliebt zusammen bei einem Basketballspiel in New York, wo sie in der ersten Reihe sitzend turtelten und sich mit Hollywoodstar Jake Gyllenhaal, der neben ihnen saß, unterhielten. Eine Reaktion der Stars auf das Video, das erst an diesem Montag (12. Mai) veröffentlicht wurde, gibt es bislang noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche