VG-Wort Pixel

Jay Khan Zum 40. Geburtstag malt er sich seine Zukunft mit Freundin Jessie aus

Vater zu werden ist sein größter Traum: Im Interview verrät Jay Khan Zukunftspläne mit seiner Jessie.
Mehr
Anlässlich seines 40. Geburtstags schaut Jay Khan auf seine Vergangenheit zurück – und blickt in die gemeinsame Zukunft mit seiner Freundin Jessie.

Momentan ist noch die Musik sein einziges Baby – doch das soll sich in Zukunft auf jeden Fall ändern! Jay Khan feiert am 13. März 2022 seinen 40. Geburtstag und blickt dabei etwas wehmütig auf die vergangenen Jahre zurück. Der Erfolg als international gefeierter Star blieb zwar aus, dafür hat der Sänger aber privat das ganz große Los gezogen: Seit über vier Jahren ist er mit seiner knapp 15 Jahre jüngeren Freundin Jessie Noe Scheuermann zusammen. RTL hat das Paar zum Interview getroffen und nachgefragt, wie die nächsten Beziehungsschritte aussehen. 

Jay Khan: "Und auf einmal denkst du dir: 'So, und was jetzt?'"

„Diese 40, das jetzt auch überall so groß zu sehen, das ist schon ein befremdliches Gefühl. Aber irgendwo ist es auch cool. Ich kann mich damit, hoffe ich, ganz gut anfreunden. Außerdem ist 40 heute nicht mehr wie 40 vor 20 Jahren. Zumindest rede ich mir das ein“, scherzt der Sänger.

Außerdem erklärt er, endlich angekommen zu sein – dank seiner Freundin: „Es hat zu 1.000 Prozent mit Jessie zu tun. Wir haben uns vor knapp vier Jahren kennengelernt … Also, so viel Glück kann ein Mensch nicht haben.“ Jay Khan kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Welche Pläne die beiden für ihre Zukunft schmieden und wie sehr seine Freundin sein Leben verändert hat, sehen Sie im Video.

RTL News

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken