Jay Khan: Jetzt zeigt er seine neue Freundin

Jay Khan ist wieder vergeben und postete jetzt sogar das erste Knutsch-Foto mit seiner neuen Freundin. Viele Infos möchte der Sänger aber nicht preisgeben.

Jay Khan

Na, wer hätte das gedacht, Jay Khan, 37, ist wieder verliebt. Der ehemalige US5-Sänger bestätigte gegenüber "ARD Brisant", dass er in festen Händen ist.

Jay Khan ist wieder verliebt

Jay will dieses Thema mittlerweile eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten. "Es ist nichts, womit ich hausieren gehe oder was ich an die große Glocke hänge. Weil ich dieses sehr kostbare, ultimativ Private auch mittlerweile für mich privat halten möchte", sagt er. Und doch postet Jay plötzlich wenige Stunden nach der Liebes-Meldung das erste Knutsch-Foto mit seiner neuen Freundin.

View this post on Instagram

Amor ❤️

A post shared by Officialjaykhan (@jaykhanmusik) on

Lena Gercke und Jay Khan bei den Gala Spa Awards im Jahr 2009

"Bild" glaubt jedoch zu wissen, dass seine neue Freundin Jessie heißt, 23 Jahre alt ist und in Berlin "Business Management" studiert. "Sie ist mein Ruhepol und Anker, hat einen tierisch guten Geschmack für Klamotten und Musik. Sie begleitet mich und war auch immer im Studio dabei. Ihr spiele ich zuerst meinen neuen Song vor. Nach einem Jahrzehnt bin ich endlich wieder angekommen", schwärmt er. Zusammengezogen sind die beiden zwar noch nicht, allerdings verbringen sie jeden Tag Zeit miteinander und sind überglücklich. Das sollen aber vorerst alle Infos sein, die Jay preisgibt. Seine Beziehung will er nun privat halten.

Jay Khans vergangene Liebeleien

Das war früher mal anders. Von 2006 bis 2009 war der Musiker mit Lena Gercke, 31, liiert. Viel plaudern taten die beiden zwar damals auch nicht über ihre Beziehung, aber immerhin präsentierten sie sich zusammen auf dem roten Teppich.

Indira Weis und Jay Khan nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2011

Erst im Jahr 2011 sorgte Jay wieder für Liebes-Schlagzeilen, als er während seiner Dschungelcamp-Teilnahme mit Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis, 39, anbandelte. Doch so richtig wollte die Öffentlichkeit Jay seine neue Beziehung niemand abnehmen. Und auch Mitcamperin Sarah Knappik, 32, beschuldigte den gebürtigen Briten, zuerst sie angehauen zu haben, mit ihr eine Liebe für die Öffentlichkeit zu inszenieren zu wollen.

Keine Liebe in der Öffentlichkeit

Ob diese Unterstellung nun stimmt oder nicht, Jay hat aus den Erfahrungen von damals gelernt, wie er selbst sagt. Pärchen-Auftritte auf dem roten Teppich gehören für ihn nicht mehr dazu.

Eine Sache bezüglich seines Privatlebens gibt Jay dann aber doch noch zu: Er möchte Familie und das möglichst bald. "Wenn ich jetzt einer vermeintlichen Traumfrau gegenübersitze, die mir sagt 'ich will eigentlich keine Kinder oder wenn, dann erst in zehn Jahren', dann bin ich raus." Es könnte also sein, dass Jay mit seiner aktuellen Partnerin schon voll und ganz in der Familienplanung steckt.

Verwendete Quellen: ARD Brisant, Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche