Javier Bardem: Glücklich ist er

Javier Bardem hat ihn einer Pressekonferenz in Rom erstmals über seine Gefühle als werdender Vater gesprochen. Er verriet, dass er und Ehefrau Penelope Cruz noch keinen Namen für das Baby haben

Javier Bardem

Javier Bardem reist zur Zeit mit Julia Roberts um die Welt, um den gemeinsamen Film "Eat, Pray, Love" zu bewerben. Doch während er sonst eher im Schatten von Julias strahlendem Hollywood-Lächeln steht, zieht Javier momentan die meiste Aufmerksamkeit auf sich: Seit bekannt wurde, dass er und Ehefrau Penélope Cruz ihr erstes Kind erwarten, ist der Medienrummel um ihn enorm.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".

125

Bei einer Pressekonferenz in Rom gab er schließlich dem Drängen nach und sagte: "Ja, es stimmt. Ich bin sehr glücklich. Zwingt mich nicht, noch mehr zu sagen!" Ein bisschen mehr gab der als sehr privat geltende spanische Schauspieler dann doch noch Preis: Ein Name für das Baby stehe noch nicht fest.

Es ist das erste Kind für die spanischen Oscar-Preisträger Penélope Cruz und Javier Bardem. Erst im Juli fand die Hochzeit der beiden in einer geheimen Zeremonie auf den Bahamas statt.

Auf die Frage, wie er Karriere und Familie unter einen Hut bringen werde, sagte Javier Bardem: "Es ist noch ein bisschen zu früh, um Ratschläge geben zu können. Ich weiß es noch nicht. Aber ich werde es bald herausfinden." Seine prominente Ehefrau ist bereits im fünften Monat schwanger.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche