VG-Wort Pixel

Jason Wu Seine Frühlingslinie ist außergewöhnlich sexy

Jason Wu
© CoverMedia
Designer Jason Wu kooperierte mit dem Dessous-Label 'La Perla' und schuf eine ungewöhnlich verführerische Kollektion.

Die neue Frühlingskollektion 2013 von Jason Wu (29) spielt mit provokant freizügigen Designs.

Der Modemacher arbeitet zurzeit an der Linie, die er im September auf der Fashion Week in New York zur Schau stellen wird. Im Interview mit 'Style.com' verriet der Modestar, dass seine neue Kollektion wesentlich provokanter und freizügiger als seine früheren sei. Für die verführerischen Frühlingsstücke kooperierte er mit dem Dessous-Label 'La Perla', dessen Ideen seine Kreationen perfekt ergänzten: "Es war eine tolle Erfahrung, mit 'La Perla' zusammenzuarbeiten. Dadurch hatte ich Zugang zu all den wunderschönen Dingen, die wir mithilfe der spezialisierten Technik des Modehauses kreieren konnten. Sie haben meine Vision für die Frühlingskollektion sofort verstanden und meine Erwartungen mit den luxuriösen Stücken noch übertroffen, die sie als Ergänzung zu meinen Designs entwarfen", schwärmte er.

Seine Inspiration fand der in New York lebende Designer in den erotischen Fotografien des Starfotografen Helmut Newton. Diese beeinflussten die Looks der sonst so sittsamen Kreationen des Modemachers.

Die Zusammenarbeit zwischen Jason Wu und 'La Perla' lässt als Ergebnis super-feminine Kreationen vermuten, deren Veröffentlichung seine Fans schon mit Spannung erwarten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken