VG-Wort Pixel

Jason Statham Fester Glaube an die Actionkarriere

Jason Statham
© CoverMedia
Schauspieler Jason Statham wollte immer ein großer Actionstar werden, wie seine Ex-Freundin Kelly Brook enthüllte.

Für Jason Statham (44) war immer klar, dass er ein Star in Actionfilmen werden wollte, wie seine Ex-Freundin Kelly Brook (32) nun verriet.

Der Schauspieler ('Crank') war sieben Jahre mit der Darstellerin ('Absolon') zusammen. Das Model hat ihn in der Zeit bei seinen Hollywoodplänen unterstützt, denn es war sich sicher, dass sein Liebster großes Talent hatte. "Ich wusste damals, dass er Erfolg haben wird. Er glaubte daran, dass er der nächste Actionheld werden könnte und ich wusste, dass er das schafft. Denn das war unser Traum. Darauf haben wir uns sieben Jahre lang konzentriert", erklärte die Britin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Times'.

Brook und Statham kamen 1997 zusammen und verlobten sich. Das Paar trennte sich 2004. Es gab Berichte, dass die brünette Schönheit ihn wegen Billy Zane (46, 'Titanic') verlassen hätte, den sie bei den Dreharbeiten von 'Gestrandet im Paradies' kennenlernte. Aber das wurde nicht bestätigt und Brook ist immer noch gut mit ihrem Ex gut. Mit Zane war sie auch verlobt, aber trennte sich im August 2008 wieder von ihm. Momentan ist die Schöne mit dem Rugbystar Thom Evans (27) zusammen, während Jason Statham mit dem 'Victoria's Secret'-Model Rosie Huntington-Whiteley (26) liiert ist.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken