VG-Wort Pixel

Jason Statham + Rosie Huntington-Whiteley Ihr zweites Baby ist auf der Welt

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
© Rich Fury / Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham platzen vor Stolz: Das Model und der Schauspieler sind zum zweiten Mal Eltern geworden und teilen die freudigen Baby-News mit der Welt.

Jason Statham, 54, und Rosie Huntington-Whiteley, 34, schwelgen im Babyglück. Wie das Paar selbst verkündet, hat Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblickt.

Rosie Huntington-Whiteley verkündet Geburt ihres zweiten Kindes

"Isabella James Statham 2.2.22", schreibt Rosie Huntington-Whiteley via Instagram zu einem Foto, auf dem eine winzig kleine Babyhand in einer Wiege zu sehen ist, und verrät damit auch schon den Namen und das Geburtsdatum ihrer Tochter. Unter dem Beitrag sammeln sich binnen kürzester Zeit die Glückwünsche von Fans, Familie und Freund:innen. 

  

Dass sie und Ehemann Jason Statham erneut Nachwuchs erwarten würden, hatte die Britin ebenfalls via Social Media mitgeteilt. "Taadaa!! Runde zwei", schrieb sie im August 2021 zu einer Reihe von Fotos, die sie in unterschiedlichen Outfits zeigten. Lediglich auf dem letzten Spiegelselfie war der Babybauch des Models deutlich zu erkennen. 

Rosie Huntington-Whiteley über das Muttersein

Für die 34-Jährige und den Hollywoodstar ist es das zweite Kind. In einem Interview mit "People" schwärmte die Unternehmerin von ihrem Mutterglück: "Ich finde, [Jack] ist das süßeste Ding auf der Welt und ich will es am liebsten von den Dächern rufen. Mutter zu sein ist einfach eine wundervolle Reise mit vielen Hochs und Tiefs ... Jeden Tag gibt es eine neue Reihe an Herausforderungen und eine neue Reihe an Triumphen." Trotz ihres vollen Kalenders steht für Rosie die Familie an erster Stelle. "Das Wichtigste ist meine Familie und dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht und dass sie alles haben, was sie brauchen."

Baby Nummer 2 krönt Rosies und Jasons Liebe

2016 enthüllten Jason und Rosie bei den "Golden Globes", dass sie sich verlobt haben. Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits seit neun Jahren ein Paar. Am 24. Juni 2017 kam Sohn Jack Oscar, 4, zur Welt. Nun krönt Töchterchen Isabella die Liebe des Paares. 

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken