VG-Wort Pixel

Jason Segel Das ist seine Neue!

Jason Segel, Alexis Mixter
Jason Segel, Alexis Mixter
© Splashnews.com
Mädels, haltet euch fest! Jason Segel ist wieder vergeben. Gala.de verrät, wer die Neue ist

Vor einiger Zeit hat's bei Jason Segel so richtig gefunkt: Und zwar mit einer mysteriösen Brünetten, wie US-Medien berichten! Schon vor ein paar Monaten wurden die beiden zusammen abgelichtet, doch die Identität von Jasons neuer Liebe konnte nicht geklärt werden. Bis jetzt! Insider haben dem Klatsch-Portal "Us Weekly" nun eröffnet, für wen der How I met your Mother"-Star genau entbrannt ist: Alexis Mixter, Fotografin von Beruf.

Hat die Schwester sie zusammengebracht?

Ihre Schwester Whitney ist übrigens Schauspielerin und Darstellerin in der US-Serie "The L Word". Aha, da kann man sich ja schon fast vorstellen, wer das frisch verliebte Paar zusammengebracht hat.

Zuletzt wurden Segel und Mixter vor ein paar Tagen gemeinsam in Hollywood gesichtet. Bevor er mit der 35-jährigen Fotografin anbandelte, hatte er übrigens eine kurze Liebelei mit der australischen Schauspielerin Bojana Novakovic. Nach wenigen Monaten war jedoch Schluss. Die letzte längere Beziehung hatte Jason Segel mit Michelle Williams, das war von Mitte 2012 bis Anfang 2013.

Vielleicht hat er mit Alexis Mixter ja nun endlich seine große Liebe gefunden ...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken