VG-Wort Pixel

Jason Segel + Cameron Diaz Flirt in den Hamptons


Der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel und Cameron Diaz sind sich angeblich näher gekommen: Die Schauspieler wurden bei einem Date beobachtet

Vor rund drei Jahren lernten sie sich am Set von "Bad Teacher" kennen, nun sollen Cameron Diaz und Jason Segel mehr als Kollegen sein. Ein Insider berichtete der amerikanischen Ausgabe der "Life And Style", dass die beiden ein Date in einem Restaurant in East Hampton hatten. Außerdem wurden die Schauspieler auf dem "Citarella Food Market" in der Nähe gesichtet. "Sie haben dort Lebensmittel eingekauft und sind dann zusammen weggefahren", schrieb ein Beobachter laut dem Onlineportal des Magazins auf Instagram.

Schon bei Werbeauftritten für "Bad Teacher" wirkten Segel und Diaz sehr vertraut. Auf dem roten Teppich umarmten sie sich immer wieder und strahlten sich an. Damals war Diaz jedoch noch mit Baseballspieler Alex Rodriguez zusammen. Die Trennung erfolgte wenige Wochen später - und Diaz offenbarte in einem Interview mit dem US-Magazin InStyle", wie sehr sie darunter leidet. "Wow, das tut ganz schön weh! Ich habe so viel Liebe zu geben, ich bin voller Liebe!", sagte sie damals.

Nun kann sie vielleicht Jason Segel etwas davon abgeben. Der Star aus der Serie "How I Met Your Mother" hat sich nach der Trennung von Michelle Williams Anfang des Jahres zumindest noch nicht offiziell mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt.

Mit Cameron Diaz wird er demnächst ohnehin wieder viel Zeit verbringen: Bald stehen sie für den Film "Sex Tape" zusammen vor der Kamera.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken