Jason Schwartzman: Wieder eine Tochter

Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham haben eine Tochter bekommen. Das Paar hat bereits die kleine Marlowe

Jason Schwartzman, Brady Cunningham

Jason Schwartzman kann sich über ein weiteres weibliches Familienmitglied freuen: Der "Saving Mr.Banks"-Schauspieler und seine Frau Brady Cunningham sind zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden. Das bestätigte der Sprecher des Paares dem Magazin "Us Weekly". Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham mit der gemeinsamen Tochter Marlowe.

Das Paar hat bereits eine Tochter namens Marlowe River. Die Dreijährige wartete in den vergangenen Wochen gespannt auf ihr Geschwisterchen. "Marlowe ist aufgeregt und freut sich, dass sie bald große Schwester wird", sagte ein Insider dem Magazin.

Dschungelcamp 2020

Die Stars verlieren insgesamt 81 Kilogramm Gewicht

Dschungelcamp Kandidaten 2020
Frisch geduscht, in sauberer Kleidung und mit einigen Kilos weniger auf den Rippen treffen die Stars nach dem Dschungel-Finale wieder aufeinander.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Jason Schwartzman und die Designerin und Boutique-Besitzerin Brady Cunningham sind seit 2009 verheiratet. Die Zeremonie fand im Haus der beiden in San Fernando, Kalifornien, statt.

Schwartzman war zuletzt unter anderem in dem Film "Grand Budapest Hotel" von Wes Anderson zu sehen. Gerade stand der 33-Jährige mit Amy Adams, Christoph Waltz und Krysten Ritter für Tim Burtons Biopic "Big Eyes" vor der Kamera.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche