VG-Wort Pixel

Jason Schwartzman Wieder eine Tochter

Jason Schwartzman, Brady Cunningham
Jason Schwartzman, Brady Cunningham
© Reuters
Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham haben eine Tochter bekommen. Das Paar hat bereits die kleine Marlowe

Jason Schwartzman kann sich über ein weiteres weibliches Familienmitglied freuen: Der "Saving Mr.Banks"-Schauspieler und seine Frau Brady Cunningham sind zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden. Das bestätigte der Sprecher des Paares dem Magazin "Us Weekly". Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Das Paar hat bereits eine Tochter namens Marlowe River. Die Dreijährige wartete in den vergangenen Wochen gespannt auf ihr Geschwisterchen. "Marlowe ist aufgeregt und freut sich, dass sie bald große Schwester wird", sagte ein Insider dem Magazin.

Jason Schwartman und seine Frau Brady Cunningham mit der gemeinsamen Tochter Marlowe.
Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham mit der gemeinsamen Tochter Marlowe.
© Splashnews.com

Jason Schwartzman und die Designerin und Boutique-Besitzerin Brady Cunningham sind seit 2009 verheiratet. Die Zeremonie fand im Haus der beiden in San Fernando, Kalifornien, statt.

Schwartzman war zuletzt unter anderem in dem Film "Grand Budapest Hotel" von Wes Anderson zu sehen. Gerade stand der 33-Jährige mit Amy Adams, Christoph Waltz und Krysten Ritter für Tim Burtons Biopic "Big Eyes" vor der Kamera.

aze / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken