Jason Schwartzman: Vater mit schrecklichem Schnurrbart

Jason Schwartzman wird im Dezember Vater und möchte auf den ersten Bildern mit seinem Baby besonders schrecklich aussehen

Seit einem Jahr ist Jason Schwartzman mit der Modedesignerin Brady Cunningham verheiratet. Nun wird ihre Liebe durch ein Baby gekrönt, wie der Schauspieler und Musiker in der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet. Im Dezember soll es soweit sein.

Rasur

Beim Barte des Schauspielers: Mit oder ohne?

Taylor Lautner wie Fans ihn lieben: Der "Twilight"-Star ist zwar nie so wirklich glattrasiert, sein Gesicht wirkt aber trotzdem gepflegt.
Die zweite Version zeigt deutlich mehr Haarwuchs im Gesichtsbereich. Über Instagram hat Taylor Lautner seine Fans vor die Wahl gestellt – Dreitagebart oder die haarige Alternative. Welches ihnen wohl eher zusagt?
So lieben die Fans der Serie "Mad Men" ihren Don-Draper-Darsteller Jon Hamm: glatt rasiert und mit streng zurückgekämmten Haaren.
Jon Hamm kann aber auch anders: Und der Naturburschenstil mit Vollbart kann auch durchaus elegant gestylt werden.

106

Und der Nachwuchs wird es erst einmal nicht einfach haben: "Ich habe meinen Freunden mal Babyfotos von mir gezeigt und wir sahen diesen fürchterlichen Bart von meinem Vater. Ich habe mir überlegt, meinen Schnurrbart wachsen zu lassen, so dass ich meiner Tochter oder meinem Sohn - was auch immer es wird - beim Anblick dieser Fotos einmal richtig peinlich sein werde", witzelte der 30-Jährige in der Show.

Bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs Jason Schwartzman die kleine Racheaktion nicht allzu übel nehmen wird.

jgl

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!
30. Januar 2020  "Mein Sonnenschein" schreibt Enrique Iglesias zu diesem bewegenden Augenblick, als er sein Töchterchen nach der Geburt auf dem Arm hält.
15. Januar 2020  "In aller Freundschaft"-Schauspielerin Arzu Bazman ist Mitte Januar zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie nun den ersten Schnappschuss ihrer Tochter und beschreibt den unvergesslichen Moment, als sie das "kleine Bündel Glück" zum ersten Mal im Arm hielt.

325

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche