Jason Schwartzman: Vater mit schrecklichem Schnurrbart

Jason Schwartzman wird im Dezember Vater und möchte auf den ersten Bildern mit seinem Baby besonders schrecklich aussehen

Seit einem Jahr ist Jason Schwartzman mit der Modedesignerin Brady Cunningham verheiratet. Nun wird ihre Liebe durch ein Baby gekrönt, wie der Schauspieler und Musiker in der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet. Im Dezember soll es soweit sein.

Rasur

Beim Barte des Schauspielers: Mit oder ohne?

Taylor Lautner wie Fans ihn lieben: Der "Twilight"-Star ist zwar nie so wirklich glattrasiert, sein Gesicht wirkt aber trotzdem gepflegt.
Die zweite Version zeigt deutlich mehr Haarwuchs im Gesichtsbereich. Über Instagram hat Taylor Lautner seine Fans vor die Wahl gestellt – Dreitagebart oder die haarige Alternative. Welches ihnen wohl eher zusagt?
So lieben die Fans der Serie "Mad Men" ihren Don-Draper-Darsteller Jon Hamm: glatt rasiert und mit streng zurückgekämmten Haaren.
Jon Hamm kann aber auch anders: Und der Naturburschenstil mit Vollbart kann auch durchaus elegant gestylt werden.

106

Und der Nachwuchs wird es erst einmal nicht einfach haben: "Ich habe meinen Freunden mal Babyfotos von mir gezeigt und wir sahen diesen fürchterlichen Bart von meinem Vater. Ich habe mir überlegt, meinen Schnurrbart wachsen zu lassen, so dass ich meiner Tochter oder meinem Sohn - was auch immer es wird - beim Anblick dieser Fotos einmal richtig peinlich sein werde", witzelte der 30-Jährige in der Show.

Bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs Jason Schwartzman die kleine Racheaktion nicht allzu übel nehmen wird.

jgl

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche