Jason Schwartzman: Eine Tochter für Jason

Schauspieler Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham sind am 4. Dezember stolze Eltern eines Mädchens geworden

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.

206

Die Tochter des Schauspielers Jason Schwartzman und der Modedesignerin Brady Cunningham ist am 4. Dezember in Los Angeles zur Welt gekommen, berichtet das US-Magazin "People". Das kleine Mädchen trägt den Namen Marlowe Rivers. Damit beginnt das neue Jahr für den Serienstar Schwartzman alles andere als "bored to death". Bereits im Herbst hatte er gegenüber "People" ausgeplaudert, wie sehr er sich auf den Nachwuchs freue.

Nach DJ und Prinz

Claudia Norberg datet einen Piloten

Claudia Norberg
Claudia Norberg scheint nach der Scheidung von Michael Wendler endgültig über ihn hinweg zu sein.
©Gala

Auf die ersten gemeinsamen Fotos darf man gespannt sein. Schließlich ließ sich Schwartzman extra einen Schnäuzer wachsen, um seinem Kind "beim Anblick dieser Fotos einmal richtig peinlich" zu sein.

Schwartzman reiht sich damit in die Riege prominenter Dezemberväter ein. Neben Elton John ist auch der Musiker Carl Barât während der Feiertage Vater geworden.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche