Jason Schwartzman Eine Tochter für Jason


Schauspieler Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham sind am 4. Dezember stolze Eltern eines Mädchens geworden

Die Tochter des Schauspielers Jason Schwartzman und der Modedesignerin Brady Cunningham ist am 4. Dezember in Los Angeles zur Welt gekommen, berichtet das US-Magazin "People". Das kleine Mädchen trägt den Namen Marlowe Rivers. Damit beginnt das neue Jahr für den Serienstar Schwartzman alles andere als "bored to death". Bereits im Herbst hatte er gegenüber "People" ausgeplaudert, wie sehr er sich auf den Nachwuchs freue.

Auf die ersten gemeinsamen Fotos darf man gespannt sein. Schließlich ließ sich Schwartzman extra einen Schnäuzer wachsen, um seinem Kind "beim Anblick dieser Fotos einmal richtig peinlich" zu sein.

Schwartzman reiht sich damit in die Riege prominenter Dezemberväter ein. Neben Elton John ist auch der Musiker Carl Barât während der Feiertage Vater geworden.

lbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken