Jason Schwartzman: Bald zum zweiten Mal Papa

Schauspieler Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham sollen ihr zweites Kind erwarten

Familienzuwachs unterwegs: Jason Schwartzmans Ehefrau Brady Cunningham soll wieder schwanger sein. Wie "Us Weekly" berichtet, soll das zweite Kind des Paares im Frühjahr zur Welt kommen. "Sie fühlt sich großartig", zitiert die Website des Magazins einen anonymen Insider. "Sie wollen das Geschlecht des Babys vor der Geburt nicht wissen und sich überraschen lassen."

Der Schauspieler und die Boutique-Besitzerin sind seit Juli 2009 verheiratet und haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine Marlowe kam im Dezember 2010 zur Welt. Auch damals wollten Schwartzman, 33, und Cunningham das Geschlecht ihres Kindes vor der Geburt nicht erfahren.

Justin Bieber

Diese Roomtour ist ganz schön heiß

Justin Bieber
Justin Bieber gibt eine ungewöhnlich intime Roomtour durch sein Haus - und dabei wird es ganz schön heiß.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Jason Schwartzman kümmert sich hingebungsvoll um seine Tochter.

"Marlowe freut sich sehr darauf, große Schwester zu werden und die beiden sind begeistert, dass die Familie wächst", fügte die Quelle hinzu.

Jason Schwartzman ist momentan an der Seite von Tom Hanks im Disney-Film "Saving Mr. Banks" zu sehen. Auch für Anfang des nächsten Jahres ist der berufliche Terminkalender des "Rushmore"-Darstellers bereits vollgepackt.

So ist die Veröffentlichung des Wes Anderson Films "The Grand Budapest Hotel" und "Listen Up Philip" geplant, für die er vor der Kamera stand. Die Hauptrolle in seinem Leben wird dann aber sicher der Nachwuchs spielen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche