Jason Schwartzman: Bald zum zweiten Mal Papa

Schauspieler Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham sollen ihr zweites Kind erwarten

Familienzuwachs unterwegs: Jason Schwartzmans Ehefrau Brady Cunningham soll wieder schwanger sein. Wie "Us Weekly" berichtet, soll das zweite Kind des Paares im Frühjahr zur Welt kommen. "Sie fühlt sich großartig", zitiert die Website des Magazins einen anonymen Insider. "Sie wollen das Geschlecht des Babys vor der Geburt nicht wissen und sich überraschen lassen."

Der Schauspieler und die Boutique-Besitzerin sind seit Juli 2009 verheiratet und haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine Marlowe kam im Dezember 2010 zur Welt. Auch damals wollten Schwartzman, 33, und Cunningham das Geschlecht ihres Kindes vor der Geburt nicht erfahren.

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Jason Schwartzman kümmert sich hingebungsvoll um seine Tochter.

"Marlowe freut sich sehr darauf, große Schwester zu werden und die beiden sind begeistert, dass die Familie wächst", fügte die Quelle hinzu.

Jason Schwartzman ist momentan an der Seite von Tom Hanks im Disney-Film "Saving Mr. Banks" zu sehen. Auch für Anfang des nächsten Jahres ist der berufliche Terminkalender des "Rushmore"-Darstellers bereits vollgepackt.

So ist die Veröffentlichung des Wes Anderson Films "The Grand Budapest Hotel" und "Listen Up Philip" geplant, für die er vor der Kamera stand. Die Hauptrolle in seinem Leben wird dann aber sicher der Nachwuchs spielen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche