Jason Priestley: So emotional verabschiedet er sich von Luke Perry (†)

Nach dem Tod von Luke Perry meldeten sich bereits einige "Beverly Hills, 90210"-Kollegen rührend zu Wort. Jetzt auch sein langjähriger Freund und Serienkollege Jason Priestley. Auf Instagram verabschiedet er sich tief bewegt

Jason Priestley (l.) und Luke Perry kannsten sich fast 30 Jahre
Letztes Video wiederholen
Drei Tage nach dem Tod von "Beverly Hills"-Star Luke Perry meldet sich nun auch Serienkollege und langjähriger Freund Jason Priestley auf Instagram zu Wort – und das mit tief bewegenden Worten.

Der kanadische-amerikanische Schauspieler Jason Priestley, 49, schreibt sich auf Instagram den Kummer über den Tod von Luke Perry von der Seele. Die beiden wurden in den 1990er Jahren durch die Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt. Jason Priestley spielte die Figur Brandon Walsh, den besten Freund von Luke Perrys Rolle Dylan McKay. Später buhlten beide um die Liebe von Kelly Taylor (Jennie Garth). Perry verließ die Serie in der sechsten Staffel, kehrte dann aber in der neunten Staffel zurück - bis zum Finale.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

24. April 2019: Carl Jakob Haupt (34 Jahre)  Der Berliner "Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt ist am Karfreitag (24. April 2019) im Alter von nur 34 Jahren an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Zurück lässt er seine 25 Jahre alte Frau Giannina Haupt. 
23. April 2019: Großherzog Jean von Luxemburg (98 Jahre)  Im Alter von 98 Jahren ist Großherzog Jean, Vater von Groherzog Henri von Luxemburg, verstorben. Er lag bereits seit einer Woche wegen einer akuten Lungenentzündung im Krankenhaus.  Jean von Luxemburg hinterlässt neben seinen fünf Kindern, auch zahlreiche Enkel und Ur-Enkel.
21. April 2019: Ken Kercheval (83 Jahre)  Der Schauspieler Ken Kercheval ist tot. Wie "Variety" berichtet, sei der 83-Jährige am 21. April 2019 verstorben. Über die Todesursache gibt es bisher keine Angaben. Wohl hatte Kercheval aber an Lungenkrebs gelitten. Bekannt geworden war der US-Star vor allem durch seine Rolle in der Serie "Dallas".
21. April 2019: Hannelore Elsner (76 Jahre)  Die Nachricht über den Tod von Schauspielerin Hannelore Elsner schockiert. Die deutsche Schauspiel-Ikone ist im Alter von 76 Jahren am Osterwochenende nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Elsner hat in dutzenden Fernsehfilmen mitgespielt und wurde unter anderem mit der Goldenen Kamera, dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

61

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche