VG-Wort Pixel

Jason Priestley So emotional verabschiedet er sich von Luke Perry (†)

Drei Tage nach dem Tod von "Beverly Hills"-Star Luke Perry meldet sich nun auch Serienkollege und langjähriger Freund Jason Priestley auf Instagram zu Wort – und das mit tief bewegenden Worten.
Mehr
Nach dem Tod von Luke Perry meldeten sich bereits einige "Beverly Hills, 90210"-Kollegen rührend zu Wort. Jetzt auch sein langjähriger Freund und Serienkollege Jason Priestley. Auf Instagram verabschiedet er sich tief bewegt
Der kanadische-amerikanische Schauspieler Jason Priestley, 49, schreibt sich auf Instagram den Kummer über den Tod von Luke Perry von der Seele. Die beiden wurden in den 1990er Jahren durch die Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt. Jason Priestley spielte die Figur Brandon Walsh, den besten Freund von Luke Perrys Rolle Dylan McKay. Später buhlten beide um die Liebe von Kelly Taylor (Jennie Garth). Perry verließ die Serie in der sechsten Staffel, kehrte dann aber in der neunten Staffel zurück - bis zum Finale.
lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken