Jason Priestley: So emotional verabschiedet er sich von Luke Perry (†)

Nach dem Tod von Luke Perry meldeten sich bereits einige "Beverly Hills, 90210"-Kollegen rührend zu Wort. Jetzt auch sein langjähriger Freund und Serienkollege Jason Priestley. Auf Instagram verabschiedet er sich tief bewegt

Jason Priestley (l.) und Luke Perry kannsten sich fast 30 Jahre
Letztes Video wiederholen
Drei Tage nach dem Tod von "Beverly Hills"-Star Luke Perry meldet sich nun auch Serienkollege und langjähriger Freund Jason Priestley auf Instagram zu Wort – und das mit tief bewegenden Worten.

Der kanadische-amerikanische Schauspieler Jason Priestley, 49, schreibt sich auf Instagram den Kummer über den Tod von Luke Perry von der Seele. Die beiden wurden in den 1990er Jahren durch die Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt. Jason Priestley spielte die Figur Brandon Walsh, den besten Freund von Luke Perrys Rolle Dylan McKay. Später buhlten beide um die Liebe von Kelly Taylor (Jennie Garth). Perry verließ die Serie in der sechsten Staffel, kehrte dann aber in der neunten Staffel zurück - bis zum Finale.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

17. Oktober 2019: Elijah Cummings (68 Jahre)  Der US-Demokrat, Kongressabgeordnete, Anwalt und entschiedener Trump-Kritiker ist nach längeren Gesundheitsproblemen in Baltimore, Maryland verstorben. Cummings ist maßgeblich an zahlreichen Untersuchungen der Regierungsgeschäfte von Präsident Trump und einem möglichen Amtsenthebungsverfahren beteiligt gewesen. Viele Stars wie Naomi Campbell, Lenny Kravitz und Co. trauern um den Politiker.
4. Oktober 2019: Diahann Carroll (84 Jahre)  Schauspielerin und Sängerin Diahann Carroll ist nach langer Krebserkrankung in Los Angeles verstorben. Die Oscar-Gewinnerin spielte Mitte der 80er Jahre u. a. in der Erfolgsserie "Denver-Clan", Stars wie Halle Berry und Barbra Streisand trauern um die Hollywood-Legende.
1. Oktober 2019: Karel Gott (80 Jahre)  Die "goldene Stimme aus Prag" ist für immer verstummt: Der tschechische Schlager-Star Karel Gott, der u.a. mit der Titelmelodie zur Kinderserie "Biene Maja" große Erfolge feierte, ist im Alter von 80 Jahre nach langer Krebserkrankung verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Ivana und vier Töchter.
27. September 2019: Robert Garrison (59 Jahre)  Der US-amerikanische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in "Karate Kid" bekannt. Im Alter von 59 Jahren ist er in einem Krankenhaus in West Virginia für immer eingeschlafen, das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

111

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche