Jason Momoa: Verlierer des Tages

Jason Momoa hat Ärger mit Body Shamern

Jason Momoa hat Ärger mit Body Shamern

Jason Momoa (39, "Game of Thrones") ist in den Mittelpunkt einer Body-Shaming-Debatte auf Social Media geraten. Nachdem Urlaubsbilder des Schauspielers auftauchten, beschwerten sich viele Fans über die fehlenden Bauchmuskeln. Und dass, obwohl der "Aquaman"-Darsteller nach wie vor top in Form ist.

Gegenüber "TMZ" äußerte sich der Schauspieler nun zu den Kommentaren im Netz. Er sei deshalb nicht beleidigt, so Momoa. Vielmehr habe er sich über seinen leckeren Geburtstagskuchen gefreut und ihn auch ohne Reue genossen. Selbst wenn viele Hater auch das wieder gegen ihn verwenden würden, erklärte der Schauspieler. Besagter Kuchen wurde Jason Momoa während seiner vorgezogenen Geburtstagsparty in London überreicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche