VG-Wort Pixel

Jason Momoa + Lisa Bonet Sie sollen sich versöhnt haben

Jason Momoa und Lisa Bonet
© Steve Granitz / Getty Images
Nachdem Jason Momoa und Lisa Bonet Mitte Januar ihre Trennung bekannt gaben, sollen sie nun wieder ein Paar sein: Sie wollen ihrer Ehe noch eine Chance geben. 

Es war ein Schock für Fans, als Jason Momoa, 42, und Lisa Bonet, 54, im Januar 2022 via Instagram ihr Liebesaus publik machten. Hollywoods Traumpaar ging nach 16 gemeinsamen Jahren und fünf Ehejahren plötzlich getrennte Wege. Doch nun sollen sie laut einer Quelle wieder zueinandergefunden haben.

Jason Momoa + Lisa Bonet: Zweite Chance für ihre Ehe

Jason Momoa und Lisa Bonet sind wieder ein Paar. Laut einer dem "Aquaman"-Darsteller nahestehenden Quelle habe sich das Traumduo versöhnt. "Jason ist vor etwa zwei Wochen wieder bei Lisa eingezogen und sie sind wieder zusammen", verrät der Insider gegenüber "HollywoodLife". " Und weiter: "Sie haben sich entschieden, an den Dingen zu arbeiten, anstatt das Handtuch zu werfen, weil sie so viel ineinander investiert haben."

Vor allem ihre zwei gemeinsamen Kinder, Tochter Lola, 14, und Sohn Nakoa-Wolf, 13, seien "begeistert", dass ihre Eltern ihrer Ehe noch eine Chance geben. "Alle hoffen wirklich, dass sie es dieses Mal schaffen", fährt die Quelle fort. Das Statement zu ihrer Trennung hat Momoa inzwischen von seinem Instagram-Account gelöscht. 

Lisa Bonet + Jason Momoa
© Kevork Djansezian / Getty Images

Das war der Grund für die Trennung

Am 12. Januar 2022 gab Jason Momoa die Trennung via Instagram bekannt. "Wir haben alle den Druck und die Veränderungen dieser Zeiten des Wandels gespürt ... Eine Revolution ist im Gange und unsere Familie bildet da keine Ausnahme... wir spüren und wachsen an den seismischen Veränderungen", hieß es in der gemeinsamen Erklärung. "Und so teilen wir die Familien-Neuigkeiten mit, dass wir in der Ehe getrennte Wege gehen".

Später verriet eine Quelle gegenüber "People", dass sich das Paar aufgrund verschiedener Prioritäten getrennt habe. Jason Momoa habe viel Zeit in seine Karriere investiert, was seiner Frau zu schaffen machte. "Es war schwierig für sie, während der langen Dreharbeiten von ihrem Partner getrennt zu leben und die Entfernung belastete ihre Beziehung sehr. Für viele Leute mag so was durchaus die Beziehung beleben, aber für die Ehe von Lisa und Jason war die lange Trennungszeit eine Katastrophe", sagte der Insider. Diese Hürde scheinen die beiden Schauspielstars nun überwunden zu haben.

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, people.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken