Jason Derüo Show wird eine Riesenparty

Jason Derüo
© CoverMedia
Der Sänger Jason Derülo verspricht den Zuschauern seiner anstehenden Shows eine "gigantische Party".

JasonDerülo (23) will es bei seinen anstehenden Konzerten richtig krachen lassen.

Der Superstar ('Breathing') tritt im November beim 'Dubai Caribbean Carnival' auf und verriet schon mal, worauf sich seine Fans freuen können. "Eine gigantische Party! Viel Spaß, viel Energie", schwärmte er in dem arabischen Magazin 'Ahlan!'. "Kommt, um zu tanzen, es sollte Spaß machen! Ich war da schon einmal und habe in Clubs gespielt und kleine Sachen gemacht, aber das jetzt wird eine komplette Show."

Vor einigen Monaten war der Sänger zu Gast in der Talentshow 'American Idol' und bat seine Fans, ihm bei dem Songtext für 'Undefeated' zu helfen. Jetzt erklärte er, warum ihm die Unterstützung seiner Anhänger so wichtig ist: "Meine Fans sind meine größte Inspiration. Die Art, wie die Musik die Menschen berührt, ist wirklich unglaublich. Man kann nicht wirklich wissen, wie das ist, bevor man es nicht am eigenen Körper erfährt. [Es ist großartig] Einfach vor einer Riesenmenge zu stehen oder diese vielen, unterschiedlichen Nachrichten von Menschen überall auf der Welt zu bekommen, die man noch nie getroffen hat, die einem sagen, wie deine Musik sie beeinflusst hat, wie sie ihnen in bestimmten Situationen half ... Es ist eine neue Inspiration, aber es ist jetzt meine wichtigste Inspiration", schwärmte Jason Derülo.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken