VG-Wort Pixel

Jason Biggs + Jenny Mollen Zweites Baby unterwegs

Mit einem lustigen Instagram-Post  haben "American Pie"-Star Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen verkündet, dass sie wieder Eltern werden

Vaterfreuden für den "American Pie"-Star: Jason Biggs wird wieder Papa. Der 38-Jährige und seine Ehefrau Jenny Mollen erwarten offenbar erneut Nachwuchs.

Jason Biggs wird wieder Vater

Während der Geburt ihres ersten Kindes twitterten sie live aus dem Kreißsaal. Und auch um die zweite Schwangerschaft zu verkünden, haben sich der Darsteller und seine 37-jährige Liebste etwas Besonderes für ihre Fans und Follower ausgedacht. Das Schauspielerpaar postete auf Instagram ein witziges Foto: Jenny und Jason sitzen darauf im Bett und haben ein Schleimabsauggerät für Babys im Mund beziehungsweise in der Nase. "Wir haben unserem Sohn gesagt, dass so Babys gemacht werden", scherzen sie über den Schnappschuss und schreiben den eindeutigen Hashtag #Nummerzwei dazu.

Jason Biggs und Jenny Mollen, die seit 2008 verheiratet sind, sind bereits Eltern eines Sohnes: Der kleine Sid hatte im Februar 2014 das Licht der Welt erblickt. Ob sein Geschwisterchen ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Auch Prinzessin Sofia ist wieder schwanger

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken