Jason Biggs: Promi-Bild des Tages

Freizügiges Urlaubs-POsing von Jason Biggs

Normal kann jeder! Das dachte sich vermutlich auch Jason Biggs (39, "American Pie"), als er mit seiner Familie für seinen neuesten Instagram-Schnappschuss posierte. Den Blick in die Ferne gerichtet, die Hose weit nach unten gezogen - fertig ist das freizügige Urlaubsfoto mit dem Titel "Piraten Hintern" - und fast alle machen mit.

Gemeinsam mit Ehefrau Jenny Mollen (38), ihrer Schwester Samantha sowie deren Partner Doron gönnt sich der Schauspieler gerade eine Auszeit in der Karibik. Der Anlass: Am Samstag feiert Biggs seinen 40. Geburtstag. Wie es scheint, lässt er es sich aber schon jetzt ordentlich gut gehen. Parasailing, Bootstouren, Wasserspaß - eben das volle Programm, kindlicher Po-Blitz-Spaß inklusive.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche