VG-Wort Pixel

Jason Bateman Zweites Kind unterwegs


Der Schauspieler Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka erwarten ihr zweites Kind. Ausgeplaudert haben das aber nicht die werdenden Eltern

Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka werden bald ihre Familie vergrößern: Die beiden Schauspieler erwarten ihr zweites Baby. Wie das US-Magazin "People" berichtet, hat Batemans Schwiegervater Paul Anka die frohe Nachricht ausgeplaudert.

Im Interview mit der TV-Sendung "ET Canada" verkündete der kanadische Sänger stolz: "Ich werde noch einmal Großvater. Es wird wieder ein Mädchen." Jason Bateman und Amanda Anka haben bereits die vierjährige Tochter Francesca Nora. Das Paar ist seit zehn Jahren verheiratet.

Außerdem fand Paul Anka für seinen Schwiegersohn nette Worte: "Er ist ein sehr schlauer Kerl, ein wundervoller Mann für meine Tochter."

Bateman ist unter anderem aus der TV-Serie "Arrested Development" bekannt und kommt im September mit der Krimikomödie "Kill the Boss" in die deutschen Kinos.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken