Jason Bateman: Das Töchterchen ist da

Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka haben Familienzuwachs bekommen: Ihre Tochter ist auf der Welt und hat einen süßen Namen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312

Wir haben einen neuen Erdenbürger zu begrüßen: Die kleine Tochter von Jason Bateman und seiner Frau Amanda Anka ist da!

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Wie unter anderem "people.com" berichtet, wurde das Mädchen am vergangenen Freitag (10.2.) in Los Angeles geboren und soll auf den Namen Maple Sylvie hören. Sie ist das zweite Kind des seit 10 Jahren verheirateten Paares. Maples große Schwester ist die 5-jährige Francesca Nora, die sich sicher auch über ihr Geschwisterchen freut.

Dass der Schauspieler und seine Frau ein Mädchen erwarteten, war übrigens keine Überraschung. Niemand Geringeres als Batemans musikalischer Schwiegervater Paul Anka, hatte letzten Sommer nicht an sich halten können und platzte mit der Neuigkeit heraus.

Jason Bateman ist mit der TV-Serie "Arrested Development" bekannt geworden und war zuletzt an der Seite von Jennifer Aniston, Colin Farrell und Kevin Spacey in "Kill The Boss" auf der Leinwand zu sehen.

dla

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche