VG-Wort Pixel

Jasmin Wagner alias Blümchen Trennung von Ehemann Frank Sippel

Jasmin Wagner und Frank Sippel gaben sich 2015 das Jawort. 
Jasmin Wagner und Frank Sippel gaben sich 2015 das Jawort. 
© Action Press
Jasmin Wagner und Frank Sippel sind kein Paar mehr. Das gibt die als Blümchen bekannt gewordene Sängerin am heutigen Heiligabend bekannt.

Während andere Paare zum Fest der Liebe Weihnachtsgrüße versenden, hat Jasmin Wagner, 40, eine traurige Mitteilung zu machen. "Ich lasse mich scheiden", sagt sie im Gespräch mit dem Podcast "GRAZIA WoMen".

Jasmin Wagner und Frank Sippel lassen sich scheiden

Gerüchte um eine Trennung von Blümchen und Ehemann Frank Sippel, 48, gibt es schon seit diesem Sommer, nun ist es amtlich. Das Paar war knapp zehn Jahren zusammen. Im Februar 2015 hatten sich die "Herz an Herz"-Interpretin und der Unternehmer in einer romantischen Zeremonie in St. Moritz das Jawort gegeben. Jasmin Wagner schwärmte damals gegenüber GALA von ihren Liebsten: "Er ist der Mann, bei dem ich sofort das Gefühl hatte, angekommen zu sein. Er ist mein bester Freund, spannender Herausforderer und immer wieder Heimathafen." Warum sich das Paar getrennt hat und die Liebe zerbrochen ist, gibt Blümchen nicht preis. Sie verbringe nun viel Zeit mit ihren "Kernfreunden", sagt Wagner. 

Scheidungsparty mit dem Ex-Mann? 

Angesprochen, ob sie mit dem Trend gehen und eine Scheidungsparty ausrichten wolle, antwortet Blümchen im Podcast: "Ja, plane ich auch, ehrlicherweise. Nee. Das Scheiden ist ja so eine Sache. Das kann man ja nicht einfach machen. Man muss ja ein Trennungsjahr haben. Es gibt so ein paar Sachen, die man erledigen muss, und ein paar Hürden, die man nehmen muss. Und dann ist irgendwann, in einem Jahr, ein Datum da. Und dann, finde ich, wenn man darauf zuarbeitet, kann man das doch auch feiern." Das Leben bestehe aus Erfolg und Scheitern, erklärt sie. Letzeters sehe sie als Chance. 

Mit ihrem Noch-Ehemann Frank möchte Blümchen offenbar weiter in Kontakt bleiben. "Im Idealfall ist es bis dahin auch so, dass mein bis dahin Ex-Mann auch kommen kann", sagt Jasmin Wagner über die Party anlässlich der Scheidung von Frank Sippel. Auch Kindergarten-Freundinnen kommen auf die Gästeliste.

Verwendete Quelle:Podcast WoMen GRAZIA

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken