VG-Wort Pixel

Jasmin Wagner + Lucas Cordalis Erstes gemeinsames Interview der Ex-Partner

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis
© Chris Emil Janßen / imago images
Erstmals sprechen Jasmin Wagner und Lucas Cordalis in einem gemeinsamen Interview über ihre Beziehung vor über 20 Jahren. Damals musste ihre Liebe geheim gehalten werden.

25 Jahre ist es her, dass Jasmin Wagner, auch bekannt als Blümchen, 42, und Lucas Cordalis, 54, ein Paar wurden. Die damalige Eurodance-Popsängerin und der Sohn von Costa Cordalis, †75, waren von 1997 bis 2001 zusammen, und das heimlich.

Jasmin Wagner schwärmt von Lucas Cordalis

Damals wurde die Liebe der beiden nämlich unter Verschluss gehalten und führte zum Beziehungskiller, sprich der Trennung. Doch obwohl die gemeinsamen vier Jahre schon lange zurückliegen, rufen sie vor allem bei Jasmin ganz besondere Erinnerungen wach. Denn wie Jasmin vor einigen Jahren gegenüber "Bild" preisgab, war Lucas ihr Erster: "Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte." Lucas ist fast 13 Jahre älter als Jasmin, war zum Anfang der Beziehung also bereits 30.

Jasmin Wagner

Erstes Interview über die vierjährige Beziehung

Nun treten die beiden Musiker erstmals nach der Trennung wieder gemeinsam vor ein Mikrofon. Anlass war die große Opening-Party des Megaparks auf Mallorca. "Es ist wirklich auch schon lange her, aber es war eine gute Wahl", schmeichelt Jasmin ihrem Ex-Freund im RTL-Interview und ergänzt: "Es war eine sehr, sehr schöne Zeit. Unsere Familien sind sich auch immer noch sehr verbunden."

Lucas führt diese Aussage etwas genauer aus: "Ich liebe ihre Mutter, ihren Bruder, ihren Papa, es gibt keine bösen Gefühle, nur gute." Jasmin findet in der Aufzählung nicht statt, da hätte Lucas' Ehefrau Daniela Katzenberger, 35, auch was dagegen. Doch Jasmin muss sich keine Sorgen machen, Danni ist nämlich regelrecht stolz darauf, dass ihr Mann mal mit Blümchen zusammen war. "Ich werde da auch nie eifersüchtig, ich war mit 12 so ein krasser Blümchen-Fan."

Verwendete Quellen: RTL "Explosiv", bild.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken