VG-Wort Pixel

Jasmin Tawil Neues Foto von Sohn Ocean Malik sorgt für Entzückung

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil
© imago images
Was für ein entzückender, kleiner Mann! Jasmin Tawil hat ein neues Foto ihres Sohnes Ocean Malik gepostet und zeigt, wie groß der Zweijährige schon ist.

Es ist eine absolute Seltenheit, wenn sich Jasmin Tawil, 39, mal wieder bei ihren Fans auf Instagram meldet – doch dieses neue Foto von Ocean Malik, 2, haut alle um.

Süßer Schnappschuss von Ocean Malik 

Jasmins Sohn, der im Sommer 2019 zur Welt kam, ist größer geworden, er trägt eine überdimensionale Brille und schaut verschmitzt in die Kamera. Ein entzückender Schnappschuss, der Jasmin eine Menge begeisterter Kommentare und Herz-Emojis einbringen würde, hätte sie die Kommentarfunktion nicht ausgestellt. Stattdessen fügt Jasmin selbst ein Herz zu dem Bild hinzu und schrieb "The love of my life" (dt. "Die Liebe meines Lebens").

Jasmin Tawil will heiraten

Außer diesem süßen Foto ihres Sohnes findet sich mittlerweile nur noch ein weiterer Post auf Jasmins Instagram-Account. Es ist der zu ihrer Verlobung im vergangenen Februar.

"Hey Instagram-Freunde, Oceans Vater hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Wir werden in diesem Jahr heiraten. Ich bin so glücklich und aufgeregt", informierte die Ex von Sänger Adel Tawil, 43, damals ihre Follower:innen und sorgte für eine echte Überraschung. 

Bis zu dem Zeitpunkt war nämlich nicht einmal bekannt, dass Jasmin und ihr Ex Kadeem überhaupt wieder ein Paar sind. Die beiden trennten sich nach der Geburt ihres Sohnes im Herbst 2019. Eine Zeit lang wusste Jasmin auch nicht, wer der Vater ihres Sohnes ist. Doch als klar war, dass es Kadeem ist, fand sie mit ihm trotz der Trennung eine gute Basis. Er kümmere sich um das gemeinsame Kind und unterstütze sie, hieß es damals. Anschließend reiste Jasmin für eine Zeit lang nach Deutschland, um bei "Promi Big Brother" teilzunehmen.

Nun ist Jasmin schon länger wieder zurück auf Hawaii. Doch wie weit die Hochzeitsplanung mit dem Vater ihres Sohnes ist, verriet die 39-Jährige bisher leider nicht.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken