VG-Wort Pixel

Jasmin Tawil Fast zwei! Sohn Ocean stellt ihr Leben auf den Kopf

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil
© Getty Images
Lange Zeit gab es kein Lebenszeichen von Jasmin Tawil, bis sie mit Baby-News überraschte. Jetzt wird der kleine Mann schon zwei Jahre alt und die Schauspielerin und Sängerin nutzt diesen Anlass für ein Mutter-Sohn-Update.

Jasmin Tawil im Mutterglück: Die 38-Jährige ist stolz auf ihren Sohnemann! Der Kleine beschert seiner Mama jeden Tag wertvolle Momente. Inzwischen ist Ocean knapp zwei Jahre alt. Zu diesem Anlass meldet sich der Ex-GZSZ-Star jetzt bei seinen Fans auf Instagram – eine echte Besonderheit.

Ihr Sohn wird 2 – Jasmin Tawil meldet sich auf Instagram Netz zurück

Updates von Jasmin Tawil sind nämlich eher selten auf ihrem Instagram-Account zu finden. Die Schauspielerin hatte sich vor ihrer Schwangerschaft aus den sozialen Medien zurückgezogen. Es schien fast so, als müsste der Ex-GZSZ-Liebling sein Leben neu organisieren. Erst war die Schauspielerin nach Hawaii geflüchtet, dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Mit einem Post auf Instagram bewies die 38-Jährige dann aber ihren Fans: Mir geht’s gut! Mehr als das, denn Baby Ocean kam in dieser Zeit auf die Welt. Jetzt wird ihr Baby schon zwei Jahre alt.

Jasmin Tawil schwärmt: "Ocean ist einfach der Coolste"

"In neun Tagen wird Ocean zwei. Was für eine wunderschöne und aufregende Zeit. Ocean ist einfach der Coolste!", schreibt Jasmin in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie mehrere Bilder ihres Sprosses – beim Spielen, im Restaurant und am Strand. "Plötzlich reden wir und singen gemeinsam und tanzen ganz viel und alles wird irgendwie leichter", freut sich die Berlinerin über die Entwicklung ihres Sohnes.

Ihren letzten Feed-Beitrag setzte Jasmin Anfang Mai ab. "Good vibes" schrieb sie zu dem süßen Mutter-Sohn-Schnappschuss. In ihren wenigen Postings drückt die 38-Jährige ohne Zweifel ihre Liebe für's Mama-Dasein aus. Es bleibt abzuwarten, wann uns neue Bilder von Ocean auf dem Instagram-Account seiner Mutter erwarten.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken