Jasmin Tawil: Nach der Geburt bedankt sie sich bei ihren Fans

Jasmin Tawil ist überraschend Mutter geworden und wendet sich erstmals wieder persönlich an ihre Fans.

Jasmin Tawil
Letztes Video wiederholen
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.

Es war DIE Überraschungsmeldung am vergangenen Sonntag (8. September): Jasmin Tawil, 37, meldete sich nicht nur nach längerer Zeit, in der es kein Lebenszeichen von der einstigen GZSZ-Darstellerin gab, endlich auf Instagram zurück, es wird auch klar, warum sich Jasmin in den letzten Monaten so rar gemacht hat: Sie war schwanger.

Jasmin Tawil ist endlich glücklich

Jasmin Tawil präsentiert ihren kleinen Ocean Malik

Scheinbar aus dem Nichts postete die Schauspielerin ein Foto, das sie mit einem süßen Baby am Strand zeigt. "Wenn das Glück Dich trifft", kommentierte Jasmin die süße Aufnahme. Laut "Bild" hat die 37-Jährige einen Jungen mit dem Namen Ocean Malik bekommen. Der Vater soll ein brasilianischer Musiker sein.

Nachdem sich Jasmins Vater Michael Weber in einigen Interviews bereits über das aktuelle Verhältnis und ihr Leben auf Hawaii geäußert hat, meldet sich die Ex von Adel Tawil, 41, nun endlich auch selbst zu Wort und bedankt sich bei ihren Fans: "Danke. Wenn ich an die Liebe denke, die ihr Ocean und mir die letzten Tage habt zukommen lassen, fällt mir dieses Lied ein. Danke für all die Unterstützung", schreibt Jasmin in ihrer Instagram-Story und veröffentlicht dazu den Gute-Laune-Song "Walking on Sunshine".

Jasmin Tawil

Ihr Vater zeigt neue Fotos von ihrem Baby

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil ist Mutter geworden und macht damit vor allem ihren Vater Michael Weber sehr glücklich. Im Interview mit RTL zeigt er nun neue Fotos von seinem Enkel.
©RTL

Große Träume auf Hawaii

Zusätzlich postete Jasmin ein neues Foto von dem kleinen Ocean Malik - zwar von hinten, so dass man sein Gesicht nicht sieht, dafür aber mit einer süßen Mütze auf dem Kopf mit der Aufschrift "Dream Big".

Es scheint, als sei Jasmin endlich wieder glücklich mit ihrem neuen Leben und ihrer kleinen Familie auf Hawaii.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche